Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller #246

Guten morgen ihr Lieben,

da ich die Woche über nur kaum was von mir hab hören lassen, kommt aber heute wieder der

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/12/freitags-f%C3%BCller-246.html




Ihr wollt auch mit machen?? Dann klickt einfach auf das Logo und ihr kommt direkt dorthin. ^^


1.  Diese Woche ist mir eingefallen dass ich noch ein klein wenig organisieren muss für die Weihnachtstag.
2.  Die Besuche auf dem Weihnachtsmarkt waren wirklich toll.. besonders der Finnische und der altertümliche.
3.  Um die Wahrheit zu sagen Das wetter nervt mich.
4.  Die Füße einfach beim Kerle oder beim Hund unterschieben, mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  hab das gefühl manchmal von Deppen umgeben zu sein.
6.  Ich bin verrückt und darum hab wahrscheinlich auch genauso verrückte Freunde um mich rum. ^^ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes TV schaun mit Schatzerl, morgen habe ich die Feier zum Jahrestag auf dem Knockout Festival in Karlsruhe geplant und Sonntag möchte ich heile wieder heim kommen!


Ja.. das war mein Freitagsfüller.. morgen und Sonntag werden wohl keine Beiträge kommen. Zum ersten bin ich gar nicht da und zum Zweiten ist mein PC übers WE Auch net da, weil der neu gemacht wird.... Wird auch zeit.. die lahme Krücke.. (okay.. sooooo lahm auch net.. aber egal)...

Ich wünsch euch ein ganz tolles Wochenende ^^ Geniesst es wie auch immer. :)

knuddels euch

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist echt total schön ) deswegen werd ch gleich mal Leser ...
    Liebe Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.