Montag, 4. März 2013

Positiv gedacht

Da meld ich mich doch glatt nochmal :)
Bin noch auf etwas gestossen, was mir gefällt und da dacht ich mir, da mach ich doch auch von nun an mit. :) Zu finden ist es hier bei Trampelfade. ^^


gefreut : Sonne, Bilder von meinem kleinen Neffen (okay. Stiefneffe, aber er gehört zu meiner Familie.. also Neffe xD), Brief
gelacht: über die Bilder von meinem Neffen, über meine Hasen,
geschafft: jede Menge Kartons gefüllt, Badezimmer-Tiefenreinigung
gefunden : ne günstige DVD
geholfen : meinen Nachbarn und ner Freundin
gegönnt: mal wieder ein wenig was süßes
gekriegt : nen lachflash, Minigeschenk
gelobt: Luna
gelernt: das man über manche Sachen einfach stillschweigen sollte
geplant : die nächsten Tage.. das packen, der Besuch bei Schatz


Ja.. vielleicht mögt ihr ja auch mit machen?! :)

Ta-chan

4 Kommentare:

  1. Wow, Badezimmertiefenreinigung ist echt harte Arbeit. :-)

    Du hast ja echt tolle Sachen zusammen getragen. Freut mich, dass Du dabei bist.

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa... fand die idee wirklich klasse und dementsprechend.. werd ich so gut es geht regelmäßig mit machen xD

      und danke für deinen Gegenbesuch :)

      und ja. harte arbeit mit der Badezimmertiefenreinigung.. aber muss ab und an mal getan werden xDD

      Löschen
  2. Positiv gedacht ist wirklich eine klasse Idee von Mella und ich mache seit diesem Jahr auch regelmäßig mit. Dein gelernt gefällt mir sehr gut. Das Lehrgeld mußte jeder schon einmal bezahlen und es passiert immer mal wieder. LG von Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peggy :)

      oh ja.. dieses Lehrgeld muss wirklich jeder zahlen und ich bin mir sicher, dass man das nicht nur einmal tun muss ^__~
      Danke im übrigen für deinen kelinen Besuch auf meiner Seite. Hat mich wirklich sehr gefreut :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.