Sonntag, 10. März 2013

Sonntagsrückblicker

Und hier ist wieder der Sonntagsrückblicker von Martin. Auch wenn ich momentan nicht zu hause bin. :)


Irgendwie war nix besonderes das Highlight der letzten Woche. Außerdem war das Wiedersehen von Schatzi wirklich sehr schön. Andererseits war die Verletzung von E. alles andere als positiv. Auch musste ich mich über die Post wieder mal sehr ärgern. Und genau das hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich auf das Wochenende und die Tage danch (ja sie stehen noch an xD) wirklich freuen. Alles konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Mit meinem Buch Erbarmen von Jussi Adler-Olsen wurde es spannend beim Lesen. Mit den Toten Hosen wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief  so gut wie gar nicht. Meinen Blog und das Spiel, sowie das Forum konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar _________________.
An mein selbstgemachtes Wirsinggemüse erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete ein leckerer Joghurtdrink in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür war sonnig und sogar schön angenehm warm. Dann gab es noch die Nachricht über den Tod von Dieter Pfaff in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich mich auf meine Couch gepackt und mit meinen Hasis geknuddelt.
Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche ein neues Layout entdecken, wobei das vorstellen des PVs mein Lieblingsbeitrag war.
Und so war meine Woche vollgepackt, weil es einfah sein musste.


Wünsche euch noch einens chönen restlichen Sonntag. Mach es mir nun mit Schatzi noch gemütlich. 

Ta-chan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.