Sonntag, 3. März 2013

Sonntagsrückblicker

Da bin ich doch noch ein wenig wach, schau rein und dachte mir... ach komm machst fix den Sonntagsrückblicker von Martin.... :) Heute bin ich wirklich mal SEHR früh dran *lach*


Das Konzert am Dienstag und der Besuch meiner beiden lieben war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war war das zusammen rumwerkeln mit Mama wirklich sehr schön. Andererseits war ein gewisses Kindergartenverhalten mal wieder alles andere als positiv. Auch musste ich mich über die Post mal wieder sehr ärgern. Und ein Gespräch mit ner Freundin hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich auf des erlebte Anfang der Woche (KOnzert und Autogrammstunde) wirklich freuen. Viele von meinen gesetzten Aufgaben konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Mit meinem Buch Jenseits der Schatten wurde es zum Schluss richtig spannend und überraschend beim Lesen. Mit The Micro Head 4N's wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief hauptsächlich wieder für meine DVDs. WoW und meine ganzen Internetseiten konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar _________________.
An meinen selbstgemachten Kartoffelsalat erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete diese verfluchte Tüte Chips in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür war heut grausam... hätte echt schlittschuhe gebrauchen können. Dann gab es noch was lustiges in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich wie immer meine Kuscheldecke und die Kerzen gehabt.
Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche gleich zwei neue Rezensionen und einen Tag entdecken, wobei die Rezi zu Jenseits der Schatten irgendwie mein Lieblingsbeitrag war.
Und so war meine Woche gut gefüllt, weil weil viel erledigt werden wollte.
 
 
Bis später dann mal oder so *lol*
Ta-chan

1 Kommentar:

  1. Hui eine schöne Woche hast du da gehabt. Kartoffelsalat könnte ich auch mal wieder machen, die Idee nehme ich mal mit. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.