Freitag, 29. März 2013

Gazette World Tour 2013

Da sitzt man nichts ahnend am PC und dann kommt die Nachricht rein. The Gazette gehen dieses Jahr auf Tour... O.O 

the GazettE WORLD TOUR13
・Sep. 6th. 2013 Mexico City, Mexico / Jose Cuervo Salon,
http://www.ticketmaster.com.mx/Jose-Cuervo-Salon-boletos-Mexico/venue/163961
・Sep. 8th 2013 Santiago, Chile / Teatro Caupolican,
http://www.teatrocaupolican.cl
・Sep. 11th 2013 Buenos Aires, Argentina / Teatro Vorterix
http://www.elteatroonline.com.ar/home.php?teatro=1
・Sep. 14th 2013 Sao Paulo, Brazil / A Seringueira,
http://www.aseringueira.com.br
・Sep. 20th 2013 Paris, France / Le Trianon,
http://www.letrianon.fr
・Sep. 22nd 2013 Toulouse, France / Le Phare,
http://www.premiere-pression.com
・Sep. 25th 2013 Dortmund, Germany / FZW,
http://www.fzw.de
・Sep. 27th 2013 Munich, Germany / Muffathalle,
http://www.muffatwerk.de/de/
・Se 29th 2013 Helsinki, Finland / The Circus,
http://www.thecircus.fi/etusivu
★More information coming up soon
*the dates and venue might change without reminds

Na.. mal sehen, ob ich in Dortmund oder München gehen werde... :) hin möchte ich auf jeden Fall :) 

Ta-chan 

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. München... natürlich mit meinen Mädels.. es geht einfach nicht anders, auch wenn es nach Niedersachsen geht, ende APril ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.