Montag, 11. März 2013

Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,

da meld ich mich gleich nochmal... diesmal mit dem Montagsstarter vom lieben Martin. :)

1. Ich würde so gerne hier einiges machen grad, aber ich glaub Schatz haut mich dann *lach*.
2. Datenschutz wird teilweise doch nicht wirklich so ernst genommen.
3. Mini-Ideen für RPGs schwirren häufig in meinem Kopf rum.
4. Fisch esse ich nicht wirklich sehr gern.. deswegen esse ich Fisch auch nur selten.
5. Es ist immer wieder erstaunlich was man nicht alles so zu lesen bekommt.
6. Wieso darf ich nicht?
7. Bei Amazon bestelle ich wirklich sehr gerne.
8. Ich habe mir vor allem entspannen vorgenommen, aber auch hier ein wenig rumwuseln und so.


ja.. das soll es auch schon wieder gewesen sein.
Das Wetter geht mir im übrigen auf den Sack.. scheiss schnee.. es reicht langsam.. und heut können wir den Schnee eigentlich gar nicht gebrauchen. >___< Na ja.. ändern kann man es eh nicht, gelle :)

Jetzt werde ich hier mal weiter machen.
Habt eine schöne Woche
Ta-chan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.