Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller

Guten morgen ihr Lieben :)

hier kommt auch schon wieder der Freitagsfüller. Wie immer zu  finden bei Scrap-Impulse.

1. Kann man eigentlich die Vergangenheit nicht irgendwann ruhen lassen??
2.  Zum glück musste ich im Auto nie hinten  in der Mitte sitzen.
3.  Der Osterhase ist für Kinder und Erwachsene was tolles ^__~.
4.  Besuch mit Schatzi bei Familie, heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich das Wohnzimmer streichen .
6. Ich liebe  Calzone  gefüllt mit Hackfleisch, Schinken und Salami.. und natürlich Käääse.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Zusammensitzen mit Schatz und Familie , morgen habe ich einkaufen, Kuchen backen und entspannen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen langen spaziergang mit Familie und Schatz machen, wenn wir essen waren!

Nun wünsch ich euch ein schönes Osterfest. :)

Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.