Montag, 4. März 2013

Montagsstarter

 Guten morgen ihr Lieben :)

hier kommt auch schon wieder der Montagsstarter, der wie immer von Martin zur Verfügung gestellt wird. Einfach mal besuchen, mitmachen und Spaß haben ^__~

1. Die Sonne lässt sich auch mal wieder blicken.
2. Zwischen Fantasy-Buch und Thriller kann ich mich nur schwer entscheiden.
3. Das es angenehm warm ist und die Blümchen langsam blühen, mag ich am Frühling.
4. Bloggen sollte Spaß machen und nicht unter Zwang weitergeführt werden.
5. Baustellen sind echt nervig, auch wenn sie sein müssen >__<.
6. Rizzolli & Iles läuft jede Woche.
7. Meine Freunde und Familie sind super , das musste mal gesagt werden.
8. Ich hab mir für diese Woche weiter packen vorgenommen und möchte außerdem das Wegbringen vom Sperrmüll erledigen.


Ja.. das wars auch schon erstmal wieder. :)

Ta-chan 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.