Montag, 18. März 2013

Montagsstarter und Positiv gedacht ^___~

Hier kommen der Montagsstarter und positiv Gedacht.
Den Montagsstarter stellt wie immer Martin zur Verfügung und Positiv gedacht ist von der lieben Melle :)


1. Momentan fühl ich mich wohler, wenn die Sonne scheint.
2. Die Formel 1 hat begonnen. Ich habs nicht geschaut, aber Schatz X__x.
3. Sehr oft mach ich mir Gedanken und dann versuche ich mich doch von dem ein oder anderen Gedanken abzulenken.
4. Einen Osterstrauß mach ich dies Jahr nicht fertig. Mutti aber sicher xD.
5. Schon bald bin ich ganz bei Schatzi.
6. Ich würde gerne mal nach Japan reisen und mir dort alles mögliche ansehen.
7. Ich wünsche mir dass die Pläne die wir uns gemacht haben auch so klappen :) .
8. Die neue Woche startet mit leckerem Frühstück - Kaffee, Brötchen und Müsli und ich möchte außerdem noch was besorgen und für Schatzi was schönes kochen.




gefreut: shopping mit Schatz und seiner Schwester,
gelacht: Film, viel mit Schatz und seiner Schwester, Two and a half men
geschafft: die Sachen kaufen, Bewerbungen,
gefunden: leider nix schönes ^__~
geholfen: Schatz's Mutter
gegönnt: einen Gammeltag, viel Obst
gekriegt: Streuselbrötchen (ja ich fahr voll drauf ab!!)
gelobt: mich selber *lach*

gelernt: dass das Leben wirklich richtig schön und angenehm sein kann, mit den RICHTIGEN Menschen um sich rum
geplant: diese Woche ein oder zweimal ins Kino zu gehen xD

Ja.. das soll es gewesen sein. :) Morgen kommt eventuell auch schon die nächste Rezension. :) Und eventuell die Tage noch ne Meinung über ein oder zwei Filme :)
Habt eine schöne Woche und denkt dran.. es ist nicht mehr lange, dann ist wieder Wochenende ^__~


Ta-chan

2 Kommentare:

  1. Viel Obst ist immer gut und Streuselbrötchen mag ich auch ;-)
    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa auf jeden Fall
      und ich bin so happy, die Streuselbrötchen hier zu kriegen, weil in Bayern, findet man keine die SO sind, wie in NRW oder hier in Niedersachsen xDDD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.