Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

bin wieder im guten Germering. Schatz ist auch dabei. :) er bleibt jetzt auch noch gute 2 Wochen hier. :)
Nun kommt aber der Freitagsfüller.. zu finden wie immer bei Srap-Impulse.

1. Die Kombination Schokoshake und danach Cola kommt nicht gut :) .
2.  Manche Produkte sind einfach überflüssig.
3.  Pizza mit vieeeel Käse und leckeren Sachen.
4.  Das Wetter ist ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, was ich über manche Menschen denke.
6.   Schatz und meine Kuscheldecke wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung nach der langen fahrt , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich weiter entspannen mit Schatz !


Ta-chan 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal vorbei! ;)

    http://buchverrueckt.blogspot.com/2013/03/mein-zweiter-award.html

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.