Mittwoch, 30. November 2022

Monatsrückblick November 2022


Hallöchen ^^ 

zu beginn hatten wir direkt erstmal gute Nachrichten. Der Wagen ist endlich wieder komplett fertig (okay, Radio noch nicht nicht) und hat auch endlich den langersehnten TÜV Bekommen. 
Die Schule für die Maus läuft auch wieder super an. Sie hat noch immer massig Spaß dorthin zu gehen und das freut mich ungemein. 
Wir waren auch wieder öfter mal draußen unterwegs und haben den ein oder anderen Geocache gesucht, Zeit zum lesen habe ich diesmal auch deutlich mehr gefunden, was mich ein wenig freut. :) Und trotzdem kamen der Göttergatte und die Maus nicht zu kurz :) 
Den ersten Schnee gab es dann diesen Monat auch, was die Maus sehr gefreut hat. Die Straßen waren noch immer frei, aber auf Häusern, Wiesen, Autos und Co. ist das doch tatsächlich liegen geblieben. :) 
Sonst stand diesen Monat nicht wirklich viel an, aber wir hatten auf jeden Fall richtig viel schöne Zeit zusammen :) 










5 Schmetterlinge

4 Schmetterlinge 








 



gelesen Bücher: 1
gelesen eBooks: 3
abgebrochen: 0
ungelesen aussortiert: 0
Neuzugänge Bücher: 0
Neuzugänge eBooks: 1
Seiten insgesamt: 1.542
Seiten durchschnittlich am Tag: 55,1



4 Kommentare:

  1. Euer Hund ist ja auch ein hübscher.
    Schön, dass du bisschen mehr lesen konntest und doch noch Zeit für die Family hattest. Das ist ja leider nicht immer der Fall.
    Ich komme gefühlt echt kaum zum lesen. Die Tage sind doch wieder total zu kurz.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und viel viel tolle Geschichten.
    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Das hört sich wieder nach einem sehr abwechslungsreichen und unternehmungslustigen Monat an :)
    Gelesen hast du auch einige Bücher und es freut mich, dass dir alle so gut gefallen haben!

    Da ja jetzt die finale Staffel zu Walking Dead draußen ist hab ich mal wieder versucht, endlich weiterzuschauen, damit ich die Serie irgendwann auch mal beenden kann. Ich bin "damals" bei Staffel 7 hängen geblieben - aber auch dieses Mal kann sie mich einfach nicht mitnehmen. Ich fand sie so genial, aber irgendwie ist hier ein Hänger, über den ich nicht wegkomme ^^ Vielleicht passt es einfach grade auch nicht. Ich hoffe, dass ich irgendwann doch mal weiterschaue :D

    Ich wünsch euch einen wunderschönen Dezember und eine entspannte Adventszeit!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Taya :)

    Viel gemeinsame Zeit ist doch auch was wichtiges :) über den ersten Schnee habe ich mich auch sehr gefreut, wenn er ja nur leider nicht liegen geblieben ist. Aber vielleicht ja diesen Monat.
    Dein Lesemonat schaut von den Bewertungen her echt nicht schlecht aus :) ich kenne bisher keins der Bücher, wobei ich sie schon mal gesehen habe.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen lesereichen Dezember :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melle,
    Ja, wir teilen und Mimik... ist ja bei dir besser weggekommen.
    Arno Strobel und ich können auch nicht so miteinander...ich hätte da noch was auf dem SuB. mal sehen...
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.