Freitag, 11. November 2022

Freitagsfüller #703


 Einen wunderschönen guten Abend, 

was für eine Woche, was für ein Tag. Endlich einfach mal durchatmen und es einfach genießen. Schnell noch den Freitagsfüller von Barbara ausfüllen, vollgedröhnt von der Stimme von Peyton Parrish. Nicht für jedermann etwas, aber ich mag diese Stimme und .. hach ich kann dabei so gut abschalten momentan :) Mein absoluter Favorit von ihm "Vallhalla Calling". Gänsehaut pur für mich :) 
Nun aber zum Freitagsfüller :) 

1.  Ich habe bemerkt, dass   sich nicht jeder für das einsetzt, was ich als selbstverständlich für die Kinder ansehe und das macht mich doch echt ein wenig traurig - für die Kids! 

2.  Kartoffelpüree  mache ich am liebsten selbst.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe  mach ich mir meistens laut Musik an und singe mit - krumm und schief aber das ist egal..

4.  Einfach durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  wenn ich die Deko raussuche, alles Schmücke und den Adventskalender für die Maus befülle.

6. Bei uns gab es keine Martinsgans.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen und Fußball, morgen habe ich geplant, einzukaufen, ein Bad zu nehmen und Fußball schauen und natürlich der Spieletag mit meinen beiden Lieben und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!



Habt ein schönes Wochenende :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Melle,

    zu 1: Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber es klingt auf alle Fälle nicht so gut. Denn das Wohl der Kinder sollte immer an erster Stelle stehen.
    zu 2: Mmh, immer wieder lecker. Muss ich nächste Woche mal wieder kochen, vielleicht mit Spinat und Spiegelei.
    zu 3: 🥰 Die Hauptsache ist doch, du wirst wieder fröhlich.
    zu 5: Die Kalender für meine Kinder habe ich auch immer gerne befüllt. Die leuchtenden Augen beim Öffnen waren immer mein Lohn. (Na ja, nicht immer...:-o)

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende, das Wetter spielt ja immer noch wunderbar mit .
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.