Sonntag, 6. November 2022

Sonntagsrückblicker 44/2022


Hallöchen ^^ 

Die  Ferien sind vorbei und die Maus ist gut in die Schule gestartet. Der Göttergatte hat Urlaub und wir kriegen ein wenig was erledigt... Der Peugeot ist endlich über dem TÜV und Plan wegen dem Radio gibt es wohl auch. Mal sehen. 

Tanzkurs der Maus fand am Mittwoch auch wieder statt und sie hat es total genossen. Freunde sind ja auch dort. Spielzeit draußen mit Freunden gab es auch so dass ich mal wieder ein wenig dreamlight valley spielen konnte. Tat auch sehr gut. 
Ein wenig zum lesen bin ich diese Woche auch mal wieder gekommen und vor allem am Vormittag dann auch ein wenig Zeit mit dem Göttergatten gehabt, so das wir auch mal mit unseren Serien langsam weiter machen konnten. *lach* 





Letzte Instanz, Saltatio Mortis, Radio 21, Subway to Sally, Payton Perrish, 









Navy CIS, Champions League, Bundesliga, The masked Singer, Die drei !!!, The Walking Dead, 




Kürbissuppe, Tomatensuppe mit Tortellini, Hot Dogs, Kartoffelpüree mit Hacksoße, Kokosmakronen, Döner, Bud Spencer Bohneneintopf, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.