Montag, 31. Oktober 2022

Montagsstarter 44/2022


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

heute endlich mal wieder Zeit und Ruhe mich an den Blog zu setzen und einfach mal wieder meinem Hobby richtig nach zu gehen. Auch den Montagsstarter von der lieben antetanni endlich mal wieder ausfüllen. Die Herbstferien haben wir einfach anders genossen und da ist der Blog schlichtweg in den Hintergrund gerutscht. Kann auch einfach mal passieren. Mal sehen, wie der November und ein Teil des Dezembers wird. Aber ich versuche mir die Zeit zu nehmen, auch wenn der Göttergatte nun erstmal 3 Wochen Urlaub hat *lach* 

Aber nun kommen wir mal zum Montagsstarter :) 

❶ Die Nacht von Samstag auf Sonntag ist/war erstaunlich gut. Ich hab Samstag mit Mausi Masked Singer geschaut, dadurch hat sie deutlich länger geschlafen, als erhofft und ich war deutlich erholter, als sonst bei den Zeit Umstellungen. Den Trick merke ich mir einfach mal *lach*.

❷ Ich bin skeptisch was das Wetter angeht.... Diese hin und her... ich weiß ja nicht, was das noch gibt in nächsten Wochen.

Wie man das Kind so verhunzen kann,  kann ich nicht nachvollziehen.

❹ Besser ich denke da einfach nicht weiter drüber nach.... .

❺ Nicht mal mehr normale Medikamente kriegt man heute vernünftig... wo führt das noch hin?

❻ Beim Gedanken daran dass der Göttergatte einige seiner wichtigen Medikamente nicht mehr bekommen könnte, wird mir übel.

❼ Diese Woche habe ich das Auto in die Werkstatt bringen geplant und es steht/stehen Mausis Tanzkurs im Kalender.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Ohhh, das mit den Medikamenten höre ich immer wieder. Eine Freundin ist Apothekerin und sie erzählt schon seit Jahren, wie sie im Krankenhaus "tricksen" müssen, um die Patienten korrekt versorgen zu können. Ein Dilemma. Wohl schon lange vor Corona und irgendwelchen irren Kriegstreibern. Die Globalisierung hat viele Vorteile, keine Frage, aber alles nach draußen zu vergeben, hat eben - wie sich jetzt nur allzu deutlich zeigt - auch seine Schattenseiten. Ich drücke die Daumen, dass dein Mann gut versorgt bleibt.

    Hab eine gute Woche mit viel Spaß und Freude bei allen Vorhaben und wenig Kummer in der Werkstatt. ;-)

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.