Sonntag, 16. Oktober 2022

Sonntagsrückblicker 40&41/2022


Hallöchen, 

hach jaaa.... 
was gingen die zwei Wochen jetzt schnell um, obwohl wir gar nicht sooooo viel unternommen haben. ABer manchmal rast die Zeit einfach so zack weg... 
Letztes Wochenende haben wir der Maus einen kleinen Wunsch erfüllt. Wir waren mit ihr im Kino und haben uns "Die Schule der magischen Tiere 2" angesehen. War ein schöner Film. Herrlich am Ende des Filmes, springen die Kids alle auf und singen und tanzen beim Abschlusslied im Kino. Das war absolut herrlich <3

Die letzte Woche vor den Ferien war ziemlich voll gepackt, weswegen ich wieder zu kaum was kam. Hatte den PC auch so gut wie nicht an. 
Das Auto muss noch ein paar mal in die Werkstatt, aber es wird.. irgendwie.. und ganz langsam.. aber es wird. :) 

Ja.. dann waren der Göttergatte und ich am Freitag bei der Maus in der Schule. Wir haben mit den Kids und ihrer Lehrerin ein gesundes Frühstück gemacht. Das hat richtig Spaß gemacht :) 
Und die Kids hatten auch verdammt Spaß und die haben ordentlich rein gehauen. Richtig schön :) Vom Krokodil war nicht mehr viel übrig *lach* 

Das Wochenende haben wir dann einfach nur genossen :) Der perfekte Start in die ersten Ferien der Maus :) 




Radio 21, Metallica, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Michael Patrick Kelly, Electric Callboy, 







Die Schule der magischen Tiere, Champions Leauge, Sat1 Frühstücksfernsehen, Die Schule der Magischen Tiere 2, Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt, Grease, Masked Singer, 



Burger, halbes Hähnchen und Nudelsalat, Burger King, Hackfleischpizza, Kartoffelpüree mit Kotelette, Lahmacun, Croque, Pizza, Linsensuppe, Maccharoni alla Mamma, Hot Dogs, 




1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,
    die Zeit rast auch für mich gerade wieder total schnell.
    Jetzt hat deine Tochter ja schon die ersten Schulferien, unglaublich oder? Ich weiß noch, wie die Einschulung bevorstand.
    Wenn euer Auto nun mehr in der Werkstatt ist als zuhause, ist das nicht nur ärgerlich, sondern auch teuer. Hoffentlich ist es bald wieder ok.

    Brathähnchen habe ich ja schon lange nicht mehr gegessen, mein Mann hat seit seiner Kindheit von Hühner genug:-) Da hole ich mir mal einen halben Gockel vom Hähnchengrill, wenn er mit seinen Männern unterwegs ist.

    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.