Montag, 17. Oktober 2022

Montagsstarter 42/2022


Einen guten Morgen, 

da sind sie, Mausis allererste Schulferien. :) Wir starten gemütlich in den Tag. Aktuell lädt das Wetter noch zum kuscheln ein. Gut, dass ich auch am Tablet meinen Blogbeitrag bearbeiten kann. Viel schöner und gemütlicher mit der Maus, die sich so wunderbar ankuschelt :) 

Nun schauen wir aber mal nach dem Montagsstarter von der lieben antetanni :) 

❶ Das Wochenende war ruhig und gemütlich, da es der Maus nicht ganz so gut ging.

❷ Und ich habe es einfach genossen, so mit ihr zu kuscheln, für sie da zu sein und so.

❸ Am Sonntagmorgen lese ich am liebsten , wenn die anderen noch im Bett sind. Aber das ist in der letzten Zeit nicht so häufig vorgekommen *lach*.

Nach dem aufstehen, alles kurz aufzuräumen, was am Vorabend liegen geblieben ist,  ist/sind mittlerweile Alltag bei mir.

❺ Auch mein Tässchen Kaffee habe ich dabei nicht vergessen. Denn während dieser in die Tasse läuft, ist auch schnell noch was erledigt.

Spazieren, kuscheln, spielen, basten - das sind meine Ideen für die Woche.

❼ Denn diese Woche habe ich einige Dinge mit der Maus geplant, es steht/stehen lediglich der heutige Banktermin im Kalender.

Ja.. das war er auch schon wieder, der Montagsstarter. Ich hoffe ihr startet gut in die Woche und habt eine tolle Woche :) 

Melle 

3 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    na das hört sich doch nach einer schönen und entspannten Woche mit vielen schönen Momenten an. Wie schön!
    Hoffe, Deiner Maus geht es wieder besser.
    Wünsche Euch eine ganz tolle gemeinsame Zeit! Genieße es, es geht sooo schnell vorbei...
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-42-2022

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die ersten Schulferien. So schnell vergingen sie nun also schon, diese Wochen... Wahnsinn. Genießt die Zeit miteinander und habt es fein. Die Ferienpläne klingen großartig. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Es ist erstaunlich wie schnell die Zeit wieder verrennt;)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.