Sonntag, 30. Oktober 2022

Sonntagsrückblicker 42&43/2022


Hallöchen, 

die Woche hat mit einem kleinen Krankenlager begonnen. Am Wochenende war die Maus krank, Montag morgen hab ich mir ein wenig Magen-Darm gegönnt... Gott sei dank haben wir das dann doch recht schnell um bekommen. war trotzdem nicht wunderbar.

Drauβen unterwegs waren wir natürlich auch wieder, haben ein paar angemalte steine ausgelegt, haben ein paar Blätter gesammelt, die die maus dann künstlerisch verarbeitet hat. Ich hab ihr fasziniert zu geschaut :-)

Die Omas und opas haben wir besucht und am Freitag hatte die Maus dann Besuch von ihrer Freundin hier. Es tut verdammt gut, wenn man die Mädels hört, wie sie lachen, gibbeln, flüstern, wieder gibbeln... auf jeden Fall hat die Maus das absolut genossen. Wunderbar... 

Familientreffen stand auch mal wieder an, denn einer unserer Neffen hatte Geburtstag und es war ein wirklich angenehmer und schöner Abend. Einfach mal wieder zusammensitzen, quatschen, lachen und es sich gut gehen lassen. War wirklich sehr schön. :) 

Die 2. Woche fing dann schön mit Mausis Schwimmkurs an und sie ist wie immer mit Freude hingegangen. Dann hat sie Dienstags noch ihre beste Freundin hier in der Straße besucht und die beiden haben ausgiebig spielen können. 
Die Omas und Opas wurden auch besucht. Mit dem einen paar wurde geshoppt...mit den andern ein Kürbis geschnitzt. Und Freitag war im Kurs Club dann auch Halloween basteln und ein Spaziergang zu einer kleinen Party. Samstag war dann eher ruhe angesagt. Genau wie heute. Es tat einfach mal gut, die Ruhe zu genießen. 





Radio 21, Linkin Park, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Metallica, Peyton Parrish, 








DFB Pokal,  Die Schule der magischen Tiere, Encanto, Die drei !!!, Wer weiß denn sowas?, Bones Die Knochenjägerin, Champions Leauge, Bundesliga, 





Nudelsuppe, Spätzle mit Wurstgulasch, Nudeln mit Wurstgulasch, Nudeln Bolognese, Bayrisches Buffet, Farmersalat und Schnitzel, Blätterteigrolle mit Gyros, kartoffelpuffer, Nudeln mit Käse Sahne Soße, gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch, Pommes, Schaschlik mit Reis, 






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Melanie,
    ohje, da hat es euch beide krankheitstechnisch stark erwischt. Es klingt so, als würde es euch jetzt wieder besser gehen. Das freut mich sehr.

    Die Idee mit dem Steine bemalen, die man später "aussetzt" habe ich auch schon auf Socialmedia verfolgt. Finde ich richtig klasse und macht natürlich gemeinsam mit Kind auch nochmal richtig Spaß.

    Von deinen gesehenen Filmen spricht mich Encanto sehr an. Ich bin ja ein großer Fan von Disney. Da ich allerdings schon Amazon Prime und Netflix habe, kommt Disney+ für mich als dritter Dienst alle schon aus Zeitgründen nicht mehr infrage. Ich meine aber letztens gesehen zu haben, dass im Kino ein neuer Disneyfilm anlaufen wird? Da bin ich dabei :o)

    Ich wünsche euch eine ganz wundervolle neue Woche und einen November mit vielen schönen Erlebnissen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.