Montag, 10. Oktober 2022

Montagsstarter 41/2022


 Guten Abend zusammen, 

heute mal ein wenig später, mein Montagsstarter, aber das sollte denke ich auch mal in Ordnung sein :) Eine tolle Aktion von antetanni, an der ich wirklich sehr gerne dran teilnehme :) 


❶ Vor kurzem war/wurde ich noch gefühlt Mama eines Babys... und jetzt geht die Maus schon seit anderthalb Monaten in die Schule. Wahnsinn.....

❷ Mein liebstes Stofftier ist/war ein Tiger... der mittlerweile seine Streifen verloren hat und nun auf meine Tochter aufpasst.

❸ Außerdem hatte ich immer 2 Nuckis.. einer war im Mund und mit dem anderen habe ich mir über die Nase gestreichelt o.O.

❹ In einem Hosenanzug fühle ich mich wohler... ich mag Röcke nicht so gerne. Habe nur 2 Kleider die ich ab und an zu besonderen ANlässen trage - ein Schwarzes und ein Mittelalterkleid für die Märkte.

Das Leben kann sein ist wie ein Exit-Game.

❻ Diese Fähigkeit würde ich gerne lernen: Zaubern.

❼ Diese Woche habe ich leider das Auto zur Werkstatt bringen geplant und außerdem steht/stehen Familien Besuche und Tanzkurs der Maus noch  im Kalender.


Habt eine schöne Woche ihr lieben ^^ 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Ohhh, du sprichst mir mit deinem Punkt 1 aus der Seele. Ich kann das aber noch toppen, denn Junior geht nur noch dieses Schuljahr überhaupt in die Schule. Wo sind die Jahre bloß hin...?! Herrje. :-) Dein Punkt 3 ist ja mehr als knuffig. Jaaaa, du hast recht, meine Fähigkeiten klingen relativ gewöhnlich, Zaubern ist da schon eine andere Hausnummer, das wäre schon auch schön. :-)
    Nun hab eine gute Woche, Werkstatt klingt schon mal teuer, bäh, dafür gibt's hoffentlich viel Freude bei den Besuchen und beim Tanzen...
    Alles Liebe
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.