Montag, 21. November 2022

Montagsstarter 47/2022


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

da macht man das Rollo hoch und zack.... draußen alles weiß. Verrückt. *lach* Die Maus freut es natürlich und irgendwie es sieht ja schon schön aus ;-)
Ich fürchte der Weg zur Schule wird ein wenig länger dauern *schmunzel* Aber das kann man ja gut mit einplanen. 
Nun aber - während die Laugenbrezel im Backofen ist - schnell den Montagsstarter von antetanni. :) 


❶ Am Wochenende war es bei uns diesmal eher ruhig. Erkältung von der Maus noch auskurieren war da erstmal wichtiger.

❷ Ich hatte auch nicht so viel Lust, daher haben wir viel gekuschelt, gelesen, TV geschaut und es uns einfach mal gut gehen lassen.

Morgens vor halb 8 ist auf dem Parkplatz bei uns nicht viel los. Das fängt meist erst gegen 8:30 Uhr an - zumindest in der Woche.

❹ Interessant fand/finde ich, was manche Autoren an Büchern gezaubert bekommen. Wahnsinn!.

Wenn das so weitergeht ist unser Auto demnächst  komplett neu.

❻ Auch wenn die Elektronik in einem Auto in vielen Dingen eine Vereinfachung ist,  ist einfach die Elektronik auch viel zu anfällig -.- .

❼ Neue Woche, neues… Ich freue mich auf den ein oder anderen ruhigen Nachmittag - eventuell für mich allein, habe Gott sei dank nicht so viel zu erledigen und werde endlich mit dem Schmücken anfangen.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :)
Melle 

2 Kommentare:

  1. Hallo Melle,
    zu Punkt 5 kann ich nur sagen ... willkommen in Club!
    Ich habe dieses Jahr sicher Anteile an der Autowerkstatt meines Vertrauens erworben, so oft wie ich dort zu Gast war.
    Ich rechne das besser nicht zusammen, sonst kommen mir die Tränen.
    Viel Spaß beim Schmücken.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Hach, mit Kind ist die Vorweihnachtszeit einfach nochmals ganz besonders schön und sicherlich hast du inzwischen schön dekoriert. Ich wünsche euch heute einen schönen 1. Advent, genießt die Zeit. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.