Sonntag, 13. November 2022

Sonntagsrückblicker 45/2022


Guten Morgen, 

hach was ist das beruhigend, dass man das Auto fertig hat. Da startet man gleich nochmal besser in die Woche :) 

Schule ist momentan ganz aufregend gewesen, weil sie für Donnerstag das Theaterstück nochmal geprobt haben und dann wurde auch noch der Martin krank, der ganz kurzfristig "ersetzt" werden musste. 
Auch wenn einige Rollen krankheitsbedingt neu besetzt werden mussten, hat das Theaterstück super geklappt und die Maus hat das so toll gemacht. Es war eine tolle Martinsandacht. Danach der Laternenumzug und das schöne und gemütliche Beisammensein. Schade nur, dass aus unserer Klasse grad mal 1/3 bereit war, überhaupt irgendwas zu machen. Hab mich sogar dazu herabgelassen meine Meinung als Elternvertreter diesbezüglich kund zu tun. -.- 

Tanzen war auch wieder ein Highlight die Woche für die Maus und natürlich der Schwimmkurs. Familienzeit hatten wir auch ein wenig, Gott sei Dank. 



Feuerschwanz, D'artagnan, Saltatio Mortis, Subway to Sally, Peyton Parish (ja ich weiß, nicht für jedermann), 










The Walking Dead Staffel 11, Vikings Staffel 3, Bundesliga, Tinkerbell: Das Geheimnis der Feenflügel, 





Frikadellen in Zigeunersoße mit Nudeln, Schnitzel und Pommes, gemischter Salat mit Hähnchenfleischstreifen, Nudelsalat, Schnitzel, mit Schafskäse gefüllte türkische Brötchen, Nudelauflauf, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.