Freitag, 2. Dezember 2022

Freitagsfüller #706

 

Halli Hallo ^^ 

Da ist er schon wieder, der Freitag. Die Woche ist ja wieder mal gerast. Wahnsinn ^^ 

Aber kommen wir mal zum Freitagsfüller ^^ 


1.  Diese Woche ist mir eingefallen dass ich noch an einer Wichtelaktion teilnehme und dafür noch was holen muss.

2. Morgen gehen wir hoffentlich auf einen schönen Weihnachtsmarkt. In Pullman City ist dieser. Wir sind schon sehr gespannt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen: Jetzt ist der Schnee gut. Und gerne darf es so bleiben, bis Weihnachten :) Straßen frei, drumherum alles weiß. So mag ich des. 

4.  Kuschelsocken oder unter eine Kuscheldecke - das ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  liebe aktuell das Lied "Zombie" von Payton Parish.

6.  Er singt sehr speziell,  darum wahrscheinlich eher weniger bekannt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit, kuscheln und lesen, morgen habe ich geplant, nach Pullman City zu fahren auf den Weihnachtsmarkt und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :) 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Hallo Taya,
    ah "Zombie" ich liebe das lied auch und könnte es ruhig öfters hören. Das Lied hat schon was!!
    Pullmancity war ich auch mal vor langer Zeit, aber zu Halloween. Leider habe ich es zu Weihnachten nicht geschafft. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden :-D
    Ganz liebe (zombimäßige) Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,
    Habe dich beim FF vermisst! Wie geht es dit?
    Gaaanz lg
    Irene

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.