Sonntag, 25. Dezember 2022

Sonntagsrückblicker 51/2022


Guten Morgen ^^ 

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten ^^ 

die Woche hat mit Glatteis und Schulausfall angefangen. Wir haben den Montag zuhause einfach genossen und ein paar Sachen für die Schule noch gemacht. 
Auch wenn die Abende aktuell eine reine Nervensache sind, weil die Maus durch die Fieberalbträume panische Angst hat, allein zu schlafen, sich da richtig reinsteigert, haben wir das dann doch irgendwie alles hinbekommen. Ich hoffe einfach, dass sie wieder zur inneren Ruhe finden wird... 
Dienstag war dann ein großes Highlight für die Maus, denn es ging mit der Schule ins Theater. Robin Hood wurde aufgeführt und es muss richtig toll gewesen sein. Zumindest hat die Maus verdammt viel davon erzählt. :) 
Tanzen gehen konnte die Maus dann auch endlich wieder. Aber nun sind dann auch erstmal Ferien. 

Gestern dann das große Wiedersehen mit Mausis Lieblingstante, die sie leider nur selten sehen kann, weil sie in München lebt. Aber die Freude war riesig und beide haben die Zeit voll und ganz genutzt. 

Abgesahnt hat die Maus gestern auch ordentlich vom Weihnachtsmann. Da kam ordentlich was zusammen und bei mir ehrlich gesagt auch *lach* 



Weihnachtslieder, Saltatio Mortis, Unheilig, Limp Bizkit, Electric Callboy, Radio 21, 










Sat1 Märchenstunde, Jahresrückblicke, Sat1 Frühstücksfernsehen, Das perfekte Dinner, Eiskönigin 2, 



Schnitzel - Nudeln - Bratensoße, Nudeln Bolognese, Kartoffelsuppe, Schnitzel, Hähnchen Klöße Rotkohl, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.