Montag, 12. Dezember 2022

Montagsstarter 50/2022


 Hallo zusammen, 

ein Moment zum durchatmen. Unser Wochenende war ein Höllentrip vom feinsten. Die Maus liegt seit Samstag richtig flach, mit richtig Fieber. Letzte Nacht war es dann am Höhepunkt. So schlimm das Fieber, dass sie trotz Fiebersaft bei über 39 Fieber lag und ganz, ganz schlimme Fieber Albträume hatte. Was so etwas mit einem Kind anstellen kann ist echt erschreckend. Geschrien hat sie wie am Spies, mich nicht erkannt, hat gedacht ich wäre eine völlig fremde Person, erst als der Papa kam und sie wieder in ihrem Zimmer war, wurde es langsam ein wenig besser. Und das 2x  innerhalb von 4 Stunden. Heute waren wir dann beim Arzt und wir haben erstmal was bekommen. Hoffen wir, dass wir langsam auf dem besseren Weg sein werden. 
Nun wollen wir aber durchatmen und ich fülle schnell den Montagsstarter von antetanni aus, so lange die Maus ein kleines Schläfchen hält. 

❶ Platz 1 meiner liebsten Weihnachtsfilme (*) ist Santa Clause.

❷ Mit diesem Film verbinde ich ganz tolle Kuschelabende damals mit meinem Opa.

❸ Nun also stehen wir hier. Das hätte ich so nun auch nicht vermutet.

❹ Die letzte Woche im Advent beginnt und ich hab erstmal panische Angst um die Maus und selber kaum geschlafen.

Deswegen habe ich die Chance nun genutzt und trinke erstmal einen extra starken Kaffee, damit ich für die Maus auch da sein kann.

❻ Die Weihnachtspost ist leider noch nicht ganz erledigt, aber das kriegen wir in den nächsten 2 Tagen auch noch hin.

❼ Ich freue mich auf eine hoffentlich bald wieder gesunde Maus, habe zwar noch einiges zu erledigen und dann lassen wir es doch langsam angehen. Die Maus geht einfach vor.

Habt eine angenehme Woche ihr Lieben ^^ 

Melle 

3 Kommentare:

  1. Du liebe Güte, das arme Mäuschen. Alles alles Gute, auf dass sie schnell wieder fit und auf den Beinen ist. Und euch Großen viel Kraft für die Unterstützung, die die Maus benötigt. Gute Besserung.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taya, ganz gute Besserung der kleinen MAus. So was ist immer schlimm. Drücke dich mal
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Melanie, ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit;)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.