Freitag, 23. Dezember 2022

Freitagsfüller #709


 Einen wunderschönen guten Morgen ^^  

Mausi und ich waren noch schnell was einkaufen, jetzt schaut sie einmal die Eiskönigin 2 und ich hab mir einen Kaffee geschnappt und fülle mal flink den Freitagsfüller von Barbara aus :) 


1. In letzter Minute  backen die Maus und ich heute nochmal Plätzchen für Oma und Opa in NRW.

2.  Wie das gleich wieder riecht.

3.  An Heiligabend essen wir Hähnchen, Klöße, Rotkohl, Soße und andere Leckereien - immerhin feiern wir auch den Geburtstag von meiner Mutter.

4.  Jetzt muss ich nicht mehr einkaufen.

5.  Ich freue mich besonders auf die gemeinsame Zeit und das strahlen der Maus.

6.  Für die Maus gehe ich bis an das Ende der Welt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln auf der Couch und dabei Let's Dance schauen, morgen habe ich geplant, zu meiner Mutter zu fahren und Sonntag möchte ich einfach überstehen *lach*!


Ich wünsche euch meine Lieben ein paar ganz tolle Weihnachtstage. Wir werden uns wohl erst wieder am 28. oder 29. lesen, weil es für uns am Montag recht früh nach NRW gehen wird. :) 
Genießt die Tage und lasst es euch gut gehen ^^ 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    Ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Familienzeit wünsche ich dir!
    Ach jeh...den Sonntag muss ich auch einfach nur überstehen.... da gebe ich dir die Hand. Denke an dich!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle!

    Nun ist endlich Weihnachten nah und deine Tochter wird sicherlich schon ganz aufgeregt sein. Wie gut, dass ihr eure Krankheit bereits hinter euch habt, da könnt ihr nun die Festtage genießen. Für die Fahrt nach NRW wünsche ich euch freie Straßen und einen schönen Tag. Du schaffst das! *lach

    Heute werde ich mit meiner Tochter, die auch zu Besuch ist, Let's Dance schauen. Mal sehen, ob sie die Show genauso feiert wie ich.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/12/freitags-fuller-320.html

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.