Freitag, 30. Dezember 2022

Freitagsfüller #710


 Einen guten Morgen ^^ 

da geht das Jahr langsam zu Ende. Bevor es gleich los geht zum einkaufen, möchte ich die Chance nutzen, das meine Lieben noch schlafen und den Freitagsfüller von Barbara ausfüllen. ^^ 

1. Weihnachten war im Großen und Ganzen wieder wunderschön und angenehm. Ein paar Ausnahmen herrschen an diesem Tag immer, aber die beiden ignoriere ich, so gut ich es kann.

2.  Es gab die ein oder andere Überraschung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch einkaufen... :).

4.  Ganz in Ruhe und unter uns drei machen wir es  an Silvester mit Raclette, Met, Musik, Spielen... kuscheln mit der Maus... einfach entspannend und genießen.

5.  Mit einem leisen Plopp machen wir dann die Flasche auf.

6.  Zum Geburtstag meines Schwagers fahren - das ist meine Tradition am Neujahrstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen auf der Couch, morgen habe ich geplant, den Tag zu genießen und Sonntag möchte ich die Familie sehen!


Habt ein tolles Wochenende, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen uns dann im Jahr 2023 :) 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Hallo Melle,
    bei mir ist der Kühlschrank noch proppenvoll, der Heringssalat steht fertig da und einkaufen muss ich morgen nur noch etwas vom Bäcker.

    Zu 1: Einige Unstimmigkeiten sind normal, da mache ich auch keinen Hermann von. *grins

    Zu 4: Wir gehen mit Freunden/Nachbarn essen und sitzen bis ins neue Jahr noch gemütlich zusammen. Ein schöner Abschluß, weil wir keine Lust auf Großveranstaltungen haben.

    Zu 6: Das ist ein fixer Termin, der doch gleich einen guten Einstieg in 2023 bietet.

    Einen wunderschönen Jahreswechsel wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/12/freitags-fuller-321.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    Einen schönen Jahresausklang wünsche ich dir!
    Ich musste herzlich lachen...denn zum Geburtstag des Schwagers fahren, das mache ich auch am 1.Januar...mein Schwager hat auch am ersten Tag des Jahres Geburtstag.
    Ich sende dir liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.