Sonntag, 11. Dezember 2022

Sonntagsrückblicker 49/2022


Huhu

was für ein Start in die Woche. Ich liege so richtig schön flach. Nase dicht, Hals dicht, Ohren Dicht, Auge entzündet. Naja.. lieber jetzt als über die Feiertage oder so.... Plätzchen backen mit Maus fiel dann auch platt... 
Kleines Highlight für die Maus... es Schneit und schneit und schneit... 
Der Nikolaus hat uns auch tolle Sachen gebracht. Besonders gefreut hat sich die Maus, dass sie endlich ein Sammelalbum für ihre ganzen Pokemonkarten hat. Und welch Überraschung. diesmal sind sogar Pokemonkarten im Adventskalender. :) 
Dann waren wir mit unserem großen Wagen in der Werkstatt und es kommt nochmal eine gute Menge auf uns zu. Das Radiosystem ist komplett im Eimer und muss komplett ausgetauscht werden. Aber Gott sei dank nicht die Hauptelektronik, die unter anderem auch alles für Motor und sowas steuert... 
die Woche hat dann wieder unschön geendet. Die Maus liegt schon wieder flach. Dabei hatten wir sie doch wieder fit. Die Kids machen aber auch aktuell was mit. Ach Mensch. Also werden wir heute viel auf der Couch sein und einfach nur verdammt viel kuscheln. 



Feuerschwanz, Rolf Zuckowski, Saltatio Mortis, Michael Patrick Kelly, Peyton Parrish, Unheilig, Schandmaul, 








Die Schule der magischen Tiere 1, Rizzoli & Ilses, Luckyland, Kinderserien, 



Nudeln Bolognese, Kartoffelpüree - Fischstäbchen - Erbsen, Schnitzelbrötchen, Salat und Berner Würtschen, Püree-Sauerkraut-Kassler, Hack-Lauch-Suppe, 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.