Freitag, 16. Dezember 2022

Freitagsfüller #708


 Guten morgen, 

liebe Grüße aus dem noch immer Krankenlager. Mausi ist langsam auf dem Weg der Besserung und ich bin quasi mittendrin. Halte mich aber noch ganz tapfer... so als Mama.... Irgendwer muss das ja hier am laufen halte, nicht wahr? 
Ich hoffe ihr seit bisher von der Erkältungswelle verschont geblieben. Dieser Mist ist sowas von abartig hartnäckig. Echt kein Spaziergang... naja... 
Nicht weiter jammern, sondern den Freitagsfüller von Barbara ausfüllen. ^^ 


1. Weihnachtsgeschenke  hab ich alle beisammen. Juhu.

2.  Aktuell passiert nicht wirklich viel am frühen Morgen.

3.  Es war einmal ein junges Mädchen,.... oder so .

4.  Wir wohnen  am Ende der Straße.

5.  Der Weg führte uns so wundervoll problemlos hier her.

6.  Santa Clause, Stirb langsam, und noch einige mehr.. das sind meine Lieblings-Weihnachtsfilme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auskurieren auf der Couch, morgen habe ich geplant, mich weiter auszukurieren und Sonntag möchte ich dann doch langsam mal eine Besserung feststellen!


Habt ein tolles Wochenende und bleibt bloß gesund!

Melle 

3 Kommentare:

  1. Hallo Melle,
    als Familie bekommt man halt alles mit, das Gute wie das Schlechte! ;-) Ich wünsche dir schnelle Genesung.

    Es gibt viele schöne Weihnachtsfilme, mit meinen Kindern habe ich immer einige gesehen. Das ist jetzt kaum noch der Fall. Hab neben dem Lesen und normalen Alltag irgendwie nicht mehr die Muße dazu.

    https://sommerlese.blogspot.com/2022/12/freitags-fuller-319.html

    Liebe Grüße, einen schönen 4. Advent und kommt alle gut durch die Kälte!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    Oh, ihr seid krank? Und das kurz vor Weihnachten...grr... hoffe, es hat euch nicht zu arg erwischt?
    Gute Besserung!
    Ich war vor 2 Wochen krank, es hat mich 4 Tage regelrecht umgehauen...
    Alles Gute!
    Irene
    https://igelabooks.blogspot.com/2022/12/freitagsfuller-16122022.html

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, liebe Taya
    ich habe es gerade hinter mir.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.