Montag, 22. August 2022

Sonntagsrückblicker 33/2022


Huhu

heute mal am Montag *upsi* ;-)

boar ist die Woche wieder abartig heiß gewesen. Da half es nur, früh raus zu gehen, beziehungsweise bei Omas und Opas Abkühlung mit Pool und Planschbecken zu suchen. Und das haben wir auch so gemacht. 
Seit Mittwoch geht der Göttergatte wieder arbeiten und ich bin in den letzten Vorbereitungen für die Einschulung am Samstag.... Wahnsinn.... Da rückt sie immer näher. Wie schnell das jetzt doch ging. 





Saltatio Mortis, Electric Callboy, Limp Bizkit, Linkin Park, Guano Apes, Papa Roach, 








Bundesliga, Grill den Henssler, Navy CIS New Orleans, 2. Bundesliga, 



Lahmacun, Grillfleisch, Paprika-Mais-Käse-Salat, Pizza, Mettbrötchen, griechischer Nudel Hack Auflauf, Spaghetti Carbonara, Kartoffelpüree - Spinat - Fisch, 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.