Freitag, 5. August 2022

Freitagsfüller #689


 Einen wunderschönen guten Abend, 

KO bin ich zwar, aber die Zeit für den Freitagsfüller, die nehme ich mir heute noch. :) Zu finden wie immer bei Barbara

1. Wenigstens freut sich  die Natur mit mir über den Regen und die Abkühlung.

2.   Warum machen wir das? -  weil wir es können.

3.  Auch wenn es schwer ist,  wir kriegen diesen Monat auch mit wenig Geld irgendwie über die Runden.

4. Letzte Woche habe ich das letzte Eis gegessen, es war wie immer das Beste Eis in Salzgitter und Umgebung.

5.   Pizza mit  Schinken, die gibt es gleich noch *_*.

6.   Dieser Monat wird sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und den Start der Bundesliga, morgen habe ich geplant, erst mit Mutti was Essen zu gehen und anschließend auf das Nico Santos Konzert zu gehen und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und den ein oder anderen Stream vom Mera Luna schauen!


Habt ein ganz tolles Wochenende :) 

3 Kommentare:

  1. guten Morgen,
    ah, ein Mera Luna "Fan". Ich würde ja auch gerne hingehen in Steampunk Gewandung, aber urlaubstechnisch klappt es mal wieder nicht. Aber dafür geht es am 20. Augsut nach Bad Mergentheim zur Annotopia, ein ähnliches Fest.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Merle,
    Ojeh...ich drücke in finanzieller Hinsicht die Daumen.
    Was war denn das beste Eis für eines? Vanille? Sorbet?
    Ich bin neugierig...
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,
    oh ja, über den Regen habe ihc mich auch total gefreut. War schon krass, wie die Temperaturen innerhalb von 12 Stunden von 34 auf 19 Grad abfielen. Aber total erholsam und endlich mal wieder durchlüften können. :-)
    zu 3: Weniger ist manchmal mehr, weil man es zu schätzen weiß, wenn es doch etwas Leckeres zu essen gibt oder man auch mit dem was man hat, zufrieden ist.

    Ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Konzert und genießt die "schulfreie" Zeit!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.