Montag, 15. August 2022

Montagsstarter 33/2022


 Guten Morgen, 

und da ist das Wochenende vorbei und die Schritte werden immer größer in Richtung Einschulung. 12 Tage noch... 14 bis zum ersten richtigen Schultag für die Maus. Wir sind schon sehr gespannt. :) 

Aber nun erstmal den Montagsstarter für diese Woche. Zu finden wie immer bei der lieben antetanni :) 

❶ Niemals ohne Musik, Kaffee und meiner Familie.

❷ Mal so richtig faulenzen kann auch einfach mal gut tun.

❸ Hörbücher sind nicht meins, werden nie etwas für mich sein und deswegen versuche ich es auch gar nicht mehr.

❹ Schaust du aktuell viel Nachrichten?

❺ Mein Lieblingsort zum lesen ist meistens "meine" Ecke auf der Couch.

❻ Reime spontan einen Zweizeiler: Reime sind nicht meine.

❼ Diese Woche wird der Haushalt gemacht und als Highlight stehen ein paar Besuche bei den Omas und so an

Habt eine Tolle Woche :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Liebe Melle,
    oh, wie aufregend!! Ich zähle auch schon die Tage, bis ich mit unserer kleinen Maus und meinem Ältesten nach Spanien fliege! Das wird eine große Herausforderung für alle Beteiligten! Nächsten Sonntag ist es soweit! *freu*
    Mit Hörbüchern habe ich keine Erfahrung - ist bis jetzt auch nichts was ich unbedingt mal ausprobieren möchte.
    Nein, ich schaue überhaupt keine Nachrichten und das schon seit vielen Monaten oder vielleicht sind es sogar schon Jahre... Da habe ich den Überblick verloren.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-33-2022

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.