Montag, 22. August 2022

Montagsstarter 34/2022


 
Guten morgen ^^ 

hach ja, die letzte Woche Ferien, die letzte Woche einfach Zeit genießen, aber auch eine Woche voller Vorbereitungen für Samstag, eine Woche voller Vorfreude. Wir sind schon sehr gespannt, was uns die Woche bringen wird und dann auch die Einschulung. Samstag ist es soweit und wir arbeiten drauf hin. Und dann geht auch bald der "Ernst" des Lebens los. 
Die Maus ist aufgeregt und nervös. Aber ich weiß, dass sie das schaffen wird :) 

Genug Geplänkel. Auf geht es zum Montagsstarter von antetanni :) 


❶ Mein Lieblings-Comic sind alte Mangas gewesen: Kenshin, Weißkreuz, Clamp X und noch viele mehr. Aber irgendwie hab ich keinen Manga mehr hier und irgendwie auch nie wieder einen gekauft. .

❷ Puzzle mag ich eigentlich total gerne, aber ich hab einfach momentan nicht die Ruhe sie zu machen oder keinen Platz, um sie auf Seite zu legen. .

❸ Ich mag diese Kühle am Morgen, wenn ich dann die Fenster aufreißen kann und die frische Luft in die Wohnung lassen kann, und du?

❹ Ich finde kleine vernünftigen Frauenschuhe in meiner Größe. Die meisten sehen - sorry - wie alte Frauenschuhe aus oder aber sie sind so überteuert, dass ich davon 3 andere Schuhpaare bekomme.

❺ Solange wie jetzt die Hitze da war, das reicht doch oder?.

❻ Die Zeit sie vergeht so verdammt schnell. Ich sehe es aktuell ja wieder deutlich an der Maus. Gestern gefühlt hat sie überhaupt erst das Laufen gelernt und nun geht sie ab nächster Woche schon in die Schule. Verrückt, wie schnell das jetzt ging.

❼ Diese Woche wird vollgepackt sein und als Highlight ist die Einschulung der Maus, mit schöner Feier in der Familie und einfach nur genießen und stolz sein.


Habt eine schöne Woche ihr lieben 
Melle 

2 Kommentare:

  1. Hallo Taya,
    oja, eigentlich mag ich auch Puzzles. Aber das Puzzle vom meinen Dorf ist echt eine Herausforderung :-D.
    Ja, ich liebe es auch kühler und finde, die Hitze reicht
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, es ist soweit. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Schulstart der Maus. Ein neuer Lebensabschnitt, der so viele Veränderungen bringt. Ich wünsche deiner Maus eine ganz wunderbare Schulzeit mit viel Neugierde auf alles, was kommt.
    Herzensgrüße
    Anita
    PS. Hier strömt gerade noch die kühle Morgenluft herein, ich genieße es, wenngleich ich dem scheidenden Sommer jetzt schon hinterher weine. Nein, nicht wirklich den ganz heißen Temperaturen, eher der Helligkeit, es ist morgens/abends schon so viel dunkler, das mag ich nicht so gerne. Seufz.

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.