Einen wunderschönen guten Morgen,
ein neuer Alltag hat gestartet, die Maus ist in der Schule. Wahnsinn wie schnell das jetzt gekommen ist. Der neue Alltag heißt jetzt auch erstmal einen neuen Rhythmus wieder bekommen, aber das schaffen wir. Noch ist die Maus ziemlich nervös, wenn es Richtung Schule geht, aber das kann ja nur besser werden, wenn sie jetzt ein paar mal da war. Gott sei Dank ist sie nicht ganz allein, denn eine ihrer Freundinnen aus dem Kindergarten ist zum Glück in ihrer Klasse. :)
Aber genug davon. Jetzt ist es erstmal Zeit für die tolle Aktion von antetanni. Der Montagsstarter :)
❶ Mir geht es gut, aber ich bin auch ehrlich. Die Nervosität ist auch bei mir ein wenig da :) .
❷ Das Verhalten mancher macht mich nicht wütend... aber es schockiert mich teilweise.
❸ Es wird immer so bleiben denke ich. Viel verändern wird sich da wohl nicht mehr.
❹ es war so schön und dann das.
❺ Freiheit bedeutet für mich: Ich selber sein zu können, Entscheidungen treffen zu können und es mir einfach gut gehen lassen zu können.
❻ Das ungewöhnlichste Verhalten.
❼ Ich freue mich auf die Zeit, wo ich meinen Haushalt und alles drum herum endlich wieder richtig in den Griff kriege, habe einige Briefe zu beantworten und noch einiges zu erledigen und dann natürlich gemeinsam mit der Maus nach den Hausaufgaben und so zu schauen.
Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Woche :)
Melle
Oh ja, liebe Melle, dass wird jetzt eine sehr aufregende Zeit. Und es braucht wohl alles eine Weile bis sich das "neue" Leben eingespielt hat. Doch Du wirst sehen, ihr bekommt auch hier eine gewisse Routine. Und eine gewisse Nervosität gehört da einfach dazu...
AntwortenLöschenDeine Interpretation von Freiheit gefällt mir sehr gut!
Bei mir ist von letzter Woche auch noch so ein bisschen was an Papierkram liegen geblieben, dass jetzt beantwortet werden will...
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe, Susana
https://susana-stier.com/montagsstarter-35-2022
Es ist ein neuer Lebensabschnitt, nicht nur für die Maus, sondern auch für euch Große. Hach, aufregend. Bei uns startet Junior in zwei Wochen in sein vermutlich letztes Schuljahr, auch das ist aufregend.
AntwortenLöschenAlles Liebe und Herzensgrüße
Anita