Sonntag, 28. August 2022

Sonntagsrückblicker 34/2022


Hallöchen ^^ 

was für eine Woche. ^^ 
Ich bin die Woche nicht wirklich zu viel gekommen, weil es nur noch darum ging, alles genau vorzubereiten, zu organisieren, einkaufen etc. pp. 
Gestern war es dann auch soweit. Die Einschulung der Maus ging von statten und das hat natürlich volle Aufmerksamkeit gefordert. Es war im Großen und Ganzen ein wundervoller Tag. Ein kleiner Zwischenfall war da, aber das sollte auch bald wieder besser gehen (gute Besserung an dieser Stelle, kleiner Mann). 
Lesen, Serien, Filme, etc. pp. sind diese Woche komplett zukurz gekommen, weshalb ich auch nicht viel berichten kann, für die Dinge dieser Woche. 

ABER: Oma und Opa aus NRW waren hier zu besuch und wir haben die Zeit total genossen. Und die Tante aus Bayern war natürlich auch da, was die Maus natürlich auch total ausgenutzt hat. 

Morgen also beginnt ein neuer Lebensabschnitt.. nicht nur für die Maus. Irgendwie auch für uns, wenn wir mal ehrlich sein sollen :) Wir sind sehr gespannt, wie die Schulzeit für uns alle werden wird :) 

Ich hoffe ihr hattet auch alle eine schöne Woche ? :) 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.