Montag, 1. August 2022

Montagsstarter 31/2022


 Einen wunderschönen verregneten Morgen, 

da startet sie, die neue Woche und somit heißt es auch, dass es Zeit ist für den Montagsstarter von der lieben antetanni. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende???? 

❶ Endlich Abkühlung!!!! Wie ich es gerade genieße, nach der verregneten Nacht und dem verregnetem Morgen, die Fenster aufzureißen und die frische und kühle Luft rein zu lassen <3.

❷ Und jaaaa die meisten sehen das genau anders... die Abkühlung hätte noch nicht sein müssen.

Morgen einen Ausflug zur Tropfsteinhöhle in Bad Grund.

❹ Dabei bin ich ganz froh, dass das meiste drinnen ist, sollte das Wetter morgen auch wieder regnerisch sein. Mal sehen.

Endlich  habe ich mal wieder so richtig lesen können an den Abenden. Und das tat verdammt gut.

Ich glaube diese Woche wird keine Sommerwoche, oder vielleicht ändert sich das alles doch noch???.

❼ Diese Woche habe ich den oben genannten Ausflug geplant und außerdem steht/stehen endlich nach Ewigkeiten mal wieder ein Treffen mit meiner lieben Mella  im Kalender.

Habt eine schöne Woche ihr Lieben ^^ 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Hach, das sind feine Pläne für die Woche, Ausflüge mit Kind mag und mochte ich auch immer ganz besonders. Und ein Freundinnen-Treffen ist auch immer wieder schön. Genießt die gemeinsame Zeit. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Melle,
    also bei uns hat es, glaub ich, nicht geregnet. Und wenn, dann hab ich es gar nicht mitbekommen. *lach*
    Oh, ich liebe Tropfsteinhöhlen. Ich werde mir diese gleich als Reiseziel notieren.
    Ich komme im Moment irgendwie so gar nicht zum Lesen.
    Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Treffen und einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-31-2022

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.