Sonntag, 31. Juli 2022

Sonntagsrückblicker 29 & 30/2022


Hallöchen, 

die Woche hat eigentlich ganz entspannt begonnen. Dienstag haben wir uns wegen der Hitze bei Oma und Opa im Garten verkrochen. Leider ist die Maus beim planschen dann irgendwann gestürzt... Schulterschmerzen.... Gott sei dank konnte dann doch im Krankenhaus geklärt werden, dass es kein Bruch oder dergleichen ist sondern "nur" eine Prellung. Wobei wie man ja weiß, sind Prellungen teilweise schmerzhafter als alles andere. Aber das stehen wir auch noch durch :) 

Sonst war die Woche eigentlich recht ruhig. Gestern Abend hatte ich mal ein wenig Ruhe für mich, als Mausi im Bett war, denn der Göttergatte hat sich mit Kumpels zu einem Spencer-Hill-Treffen versammelt. Muss auch mal sein!!!

Das Auge vom Göttergatten verheilt ziemlich gut, und die erste Brille zum Testen ist auch bestellt... bevor wir uns dann in ein bis 2 Monaten an die Richtige - und teurere - wagen, die dann auch das Endprodukt sein soll. 

Viel geocachen waren wir dann auch mal wieder. Und es tat so verdammt gut, einfach mal wieder zu laufen, die Natur um sich zu haben und als Familie etwas zu machen <3 





Saltatio Mortis, Nico Santos, Feuerschwanz, D'artagnan, Michael Patrick Kelly, AC/DC, Sweet, 




Das Seeungeheuer, NCIS Hawaii, Frauen EM, BVB Testspiel, 2. Bundesliga, DFB Pokal, doppelt kocht besser, 






Grüner Bohneneintopf, Nudeln Bolognese, gebratene Nudeln, Schnitzel, Gyros in Blätterteig, Nudelsalat und Frikadellen, Döner, Bulgursalat und Grillfleisch, Hähnchenfleisch und Baguette, Bratwurst-Spätzle-Topf, Pizza, Maccharoni ala Mamma, Hachbraten, 




1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,
    das war sicherlich ein großer Schreck mit der Verletzung deiner Tochter. Immerhin ist die Prellung sicher in ein paar Tagen wieder verheilt und sie muss nicht noch mit Gips in die Schule, also habt ihr noch Glück gehabt.
    Dein Video von Sweet musste ich mir gleich mal ansehen und da kamen Erinnerungen hoch, weil meiner Schulfreundin früher totaler Sweetfan war. Ich weniger, aber den Song mochte ich auch. Diese Freundin ist leider in diesem Jahr verstorben, ich habe das immer noch nicht ganz verinnerlicht und wünschte mir nochmal mit ihr sprechen zu können.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.