Sonntag, 17. Juli 2022

Sonntagsrückblicker 28/2022

 
Huhu, 

was eine emotionale Woche. Die Maus hatte ihren Rausschmiss aus dem Kindergarten und was soll ich sagen. Wir Mamis und Papis haben alle Rotz und Wasser geheult. Furchtbar, oder??? Aber der Kindergarten hat es einfach ganz toll gemacht, die Kinder wunderbar verabschiedet. Jetzt ist die Maus bald ein richtig Schulkind. Die Schulbücher haben wir bereits hier liegen und ich hab mich da schon ein wenig durchgeblättert. Ich bin gespannt auf diese gemeinsame Reise mit ihr. 

Dann gab es für die Maus noch einen ganz großen Abschied von einer ihrer Freundinnen, denn diese wird leider nicht mehr in ihrer Nähe bleiben können. Da flossen natürlich auch verdammt viele Tränen! 

Dann haben wir uns die Woche noch mit wunderbaren Freunden getroffen und einen wunderschönen Nachmittag und Abend verbracht. Und den Geburtstag von Schwiegermama haben wir auch noch gefeiert. War also wieder eine vollgepackte und doch schöne Woche :) 



Radio 21, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Limp Bizkit, D'artagnan, Michael Patrick Kelly, Nico Santos (schonmal üben), 









Frauen Fußball EM, Kinderserien, NCIS Hawaii, 2. Bundesliga, Grip, 



Tomatensuppe mit Tortellini, Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Kassler, Pizza, Nudeln Bolognese, Grillzeug, Fisch mit griechischen Nudeln und Ratatouille,  





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Melle,
    die Woche war also richtig toll für euch, das freut mich sehr. Bei mir flossen auch ein paar Tränchen des Abschieds, als die Kitazeit meiner Kinder vorbei war. Die Erzieherinnen waren mir in all den Jahren auch ans Herz gewachsen. Die Kinder fanden das nicht so tragisch. ;-)
    Ich wünsche euch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.