Sonntag, 10. Juli 2022

Sonntagsrückblicker 27/2022


Huhu, 

was war das bitte wieder für eine Woche??? Steht der Göttergatte auf einmal Montag Nachmittag vor mir, hält sich das eine Auge zu und sagt "Tja, Schatz. Ich kann nicht mal sagen, wer da vor mir steht, ich sehe nur noch umrisse...." Also auf zum Augenarzt und zack.... hat sich die Netzhaut gelöst und er hat mal eben eine neue Linse eingesetzt bekommen.... 4 Tage kein Papa zuhause. Ganz plötzlich. Das war für uns alle irgendwie merkwürdig. Aber wir haben die Tage ganz gut rumbekommen. Ärgerlich war nur, die Maus durfte nicht mit zum Papa ins Krankenhaus.... Ärgerlich. Aber Gott sei Dank musste sie nicht allzu lang auf ihn verzichten. 



Electric Callboy, Saltatio Mortis, Radio 21, Feuerschwanz, Nico Santos (schonmal warm machen für das Konzert im August), Limp Bizkit, Linkin Park, Die Toten Hosen, 


Fußball Testspiele, Fußball Frauen EM, Kinderserien, Doppelt kocht besser, Sat1 Frühstücksfernsehen, 








Cannelloni gefüllt mit Hackfleisch, Ofentopf Winzer Art, belegte Brote, Gegrilltes, Mc Donalds, gebratene Nudeln, Sushi, Eis, Pizza, 




2 Kommentare:

  1. Hallo Melle,
    oh je, das mit deinem Mann klingt ja erschreckend. Wie gut, dass ihm so schnell geholfen werden konnte. Ich wünsche alles Gute!

    Ofentopf Winzer Art klingt ja lecker, da würde ich mich mal freuen, wenn du das Rezept näher beschreibst.
    Jetzt rückt ja die Einschulung immer näher und die Verabschiedung im Kindergarten wird sicher auch aufregend. Ich kann mich noch gut an diese Zeit meiner Kinder erinnern.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen

      und jaaaa es sieht auch ganz gut aus mit seinem Auge. Es wird von Tag zu Tag besser... nicht perfekt, das dauert noch aber man merkt die verbesserung - also er *Lach*

      Was das Rezept "Ofentopf Winzerart" angeht, das werde ich die Tage mal auf meinem Blog posten. :) Versprochen :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.