Montag, 11. Juli 2022

Montagsstarter 28/2022


 Einen wunderschönen guten Abend, 

heute mal ein wenig später am Tag, aber ich bin da. *lach* Immerhin ist es doch Zeit für den Montagsstarter von antetanni. Also wollen wir doch auch direkt mal schauen, welche Lücken sie heute für uns hat :) 

Arztbesuche heute haben wir hinter uns... jetzt hat der Göttergatte erstmal ruhe, sein Auge heilen zu lassen... Nächste Woche steht dann der nächste Besuch beim Augenarzt zur Kontrolle an.

❶ Ich liebe es zu spazieren, dann fühle ich mich zwar danach immer ein wenig KO, aber doch irgendwie zufrieden und bin stolz, dass ich den Hintern wieder hoch bekommen habe.

Lügen kann ich nicht leiden.

❸ Farben sind für mich erst in den letzten paar Jahren richtig zur Mode gekommen. Früher habe ich grundsätzlich nur schwarz getragen.. mittlerweile mischen sich auch farbige Oberteile und so mit in meine Mode rein .

❹ Wenn ich lese und lese, dann krieg ich um mich rum manchmal einfach nichts mit.

❺ Wenn du dies und das machst, kannst du leicht das und das sparen. Ja mag sein.. .aber ich mag nicht NUR sparen. *hust* 

❻ Mein Trockenfaseraufsatz von Prowin ist das liebste Haushaltsgadget.

❼ Diese Woche habe ich viel Familienzeit geplant und außerdem steht/stehen der Kiga Rausschmiss der Maus im Kalender. Furchtbar wie schnell die ersten 6 Jahre nun rum sind...... 


Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche ihr lieben ^^ 
Melle 

1 Kommentar:

  1. Jetzt muss ich doch grinsen bei deinem liebsten Haushaltsgadget. ;-) Gute Besserung für deinen Mann und dass du nicht nur sparen möchtest, das verstehe ich auch gut. Alles in Maßen und jede/r wie er kann. Aber wir können nicht nur ständig in Askese leben, ab und zu darf es auch mal bunt zugehen und verschwenderisch in Sachen Liebe und guter Laune. ♥
    Hab eine gute Woche und viel Freude beim Kiga-Rausschmiss. Das war ein sehr emotionaler Zeitpunkt damals, ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen und dabei ist der Bub jetzt schon 19 Jahre. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.