Montag, 25. Juli 2022

Montagsstarter 30/2022


 Guten Abend, 

heute waren wir den ganzen Tag unterwegs und deshalb kommt erst am Abend der heiß geliebte Montagsstarter von der lieben antetanni. :) 

Ich hoffe ihr habt die letzte Woche gut überstanden und das Wochenende auch schön gehabt?! 


Nun schauen wir aber mal, welche Lücken es heute gibt. 


❶ Selbst gemacht so lecker: Kartoffelpüree..... ich hab mehrere Fertigprodukte getestet.. und ehrlich.. neee.. das geht GAR NICHT!!!! .

❷ Schatzkammer, Sehnsuchtsort, Lebensraum: der WALD und das MEER 

❸ Haustiere: Ohne sie geht es nicht.... und am besten meine Hundedame Nami... bester Hund überhaupt. Wobei ich es vermisse die kleinen Hasen hier rumlaufen zu haben...aber denen werde ich einfach momentan mit Hund und Kind nicht gerecht!.

❹ Schöne Abkühlung: der Pool bei Schwiegereltern. Besonders die Maus nutzt das oft dort.

❺ Kreuzworträtsel oder doch lieber Sudoku? Dann doch lieber Kreuzworträtsel.

❻ Tschüss Plastik, hallo Dauerhaftnutzbare Taschen, Glasflaschen und dergleichen.

❼ Diese Woche habe ich eigentlich nur noch den Fielmann besuch mit Schatzi geplant und außerdem steht/stehen ein Besuch bei den Omas und Opas im Kalender.



Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche :) 
Melle 

2 Kommentare:

  1. Hach, so ein Pool im Garten... Das hat was und ja, das ist Genuss pur!
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Kartoffelpüree aus der Tüte habe ich auch mal versucht und dachte es wäre eine gute Idee, vor allem für unsere Trude (WoMo). Doch schon nach dem ersten Päckchen war klar, nein, nein, nein, auch in der Trude bereiten wir ihn lieber selbst zu. *lach*
    Beim Meer und das am liebsten in der Trude bin ich auch dabei. Wald ist auch ganz schön, doch Meer ist mir viel, viel lieber.
    Ich hoffe auch, dass meine Hündin mich bald findet. Ich bin jetzt bereit für ein neues Familienmitglied.
    Wir waren am Wochenende bei Freunden am Pool und es war herrlich.
    Für Plastik habe ich selbst auch schon viele andere Alternativen gefunden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-30-2022

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.