Dienstag, 25. Januar 2022

Currently Reading 25-01-2022


 
Huhu ihr Lieben, 

wieso ist die Woche denn jetzt schon wieder vorbei? Ich bin gar nicht zu dem gekommen, was ich machen wollte.... Okay, wir waren viel Draußen unterwegs und ich hab den Haushalt wieder im Griff... aber lesetechnisch.... naja..... was solls :) 
Schauen wir uns doch mal den Currently Read an... ach ja.. die Aktion ist von der lieben Andrea :) 


Currently Read

Will Smith - Will (330/528)
Die Lebensgeschichte des Megastars – emotional und inspirierend
Wie wird man Will Smith – einer der größten Hollywoodstars? Der Musiker, Schauspieler und Produzent macht für seinen großen Erfolg vor allem seinen eisernen Willen und sein Durchhaltevermögen verantwortlich. Schon früh musste er lernen, was es heißt, sich durchzubeißen und niemals aufzugeben. Seine Kindheit mit strengem, gewalttätigem Vater, der schnelle Musik-Erfolg als Teenager, der tiefe Fall und Wiederaufstieg als Prince von Bel Air sind dabei nur einige der prägenden Stationen. Zusammen mit dem Nr.1-NYT-Bestsellerautor Mark Manson spürt Smith all diesen Momenten und den Emotionen, die ihn entscheidend beeinflussten, nach und enthüllt sein beispielloses Erfolgsgeheimnis in seiner inspirierenden Autobiografie.



Aktuelle Meinung 

Es macht so verdammt viel Spaß, dieses Buch zu lesen. Es ist "typisch" Will Smith. Er nimmt sich selber nicht so ganz ernst, haut alles mit ein wenig Witz raus. Aber bei ernsten Themen, bleibt er auch ernst. 
Sein Weg zum Rap, HipHop.... hin zur Schauspielerei... Dinge aus seinem Leben, wie er das alles erlebt hat, beschreibt... einfach super. Aktuell bin ich in der Phase, als er gerade die Dreharbeiten für den Film "Bad Boys" begonnen hat. Ich wusste gar nicht, das Martin Lawrence sich soooo eingesetzt hatte, damit er mit Will Smith drehen kann. Die Szene, in der Will Smith läuft, offenes Hemd... und so.. einfach super. Ich hatte die Szene direkt wieder vor Augen und was er dachte und wie er sich gefühlt hat. 
Die Autobiografie von Will Smith, es lohnt sich wirklich sie zu lesen, wenn man Will Smith mag. Mit diesem Buch zeigt er wirklich auch Seiten, die man sonst vielleicht nicht so mitbekommt :) 

3 Kommentare:

  1. Huhu Melle :)

    Gar nicht zu dem kommen, was man sich vorgenommen hat ... kommt mir irgendwie bekannt vor^^ ich schaff das momentan auch nicht so, wie ich mir das eigentlich wünsche. Aber gut, kommen hoffentlich auch wieder entspanntere Zeiten.

    Klingt auf jeden Fall gut, was du zu deinem aktuellen Buch schreibst :) für mich wäre es ja nichts, aber es klingt einfach nach einer guten Biografie :) viel Freude weiterhin beim Lesen :D

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Taya,

    Super, dass dir die Biografie so gut gefällt. Da bekommt man auf jeden Fall Lust diese auch zu lesen.
    Ich mag Will Smith nämlich auch sehr. Viel Spaß weiterhin.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melle,
    bin diesmal was später dran. Ich wunder ich auch wie schnell die Zeit im Moment schon wieder vorbei geht. Gefühlt war gestern erst letzten Dienstag. Und jetzt ist schon der nächste Dienstag wieder vor der Tür.

    Dein aktuelles Buch finde ich an sich immer noch interessant. Muss mal schauen, ob es das Buch in meiner Bibo gibt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.