Montag, 2. August 2021

Montagsstarter 31/2021

Halli Hallo, 

heute kommt mein Montagsstarter einen Hauch später, denn wir waren heute schon in Henneckenrode unterwegs. Haben ein kleines Schloss betrachtet, den dahinter liegenden See erkundet und die Umgebung ein wenig unsicher gemacht. 
Der Hund dachte sich, im See baden ist auch eine tolle Idee. Warum auch nicht ? 
Pferde haben wir gesehen, einen Traktor und ganz viele tolle Blumen. War ein schöner Vormittagsausflug. 

Jetzt sitzt die Maus müde auf der Couch, der Göttergatte sorgt für etwas zu essen und ich nutze die Chance und schreibe fix den Montagsstarter, der einer Idee von Martin entsprungen ist und von antetanni angeboten wird :) 

❶ Beim Gang auf die Waage fühle ich mich aktuell immer noch nicht wohl, deswegen vermeide ich es zu oft darauf zu schauen..... .

Die Flippers war mein erster Konzertbesuch. Ich war 4 oder 5 Jahre alt und hatte keine große Wahl..... Ich bin irgendwie nicht stolz drauf. Die Konzerte die danach folgten, waren deutlich besser *lach* 

❸ Ich muss einfach mal wieder mehr machen und liebe es dass mein Mann mich unterstützt, es aber auch nicht übertreibt, wenn er merkt, jetzt geht es wirklich nicht mehr .  

❹ Diese Woche werden wir der Maus eine Freude machen. Schwimmen, Kino, Zoobesuch stehen auf dem Plan

❺ Die Hitze darf gerne weiterhin wegbleiben. Jetzt ist das richtig Wetter und so gehe ich auch viel lieber mit meinem Lieben nach draußen

❻ Oft sehe ich Menschen mit meiner Figur, die wirklich tolle Sachen tragen und ich frage mich immer wieder, wo die die Sachen finden.  

❼ Diese Woche habe ich einiges mit meinen Lieben geplant und außerdem steht/stehen ein Frühstück mit einer Freundin - ohne Kinder -  im Kalender.


Das war auch schon Mein Montagsstarter. Was hast du diese Woche so schönes geplant? 
Hab eine tolle Woche :) 
Melle 

1 Kommentar:

  1. Ohhh, liebe Melle, dein Punkt 4 gefällt mir gut, die Pläne lesen sich allesamt großartig und ich würde am liebsten mitkommen. Zu Punkt 6 - frag die Leute doch einfach, ich mache oft Komplimente, wenn ich jemanden sehe, der ein tolles Kleid trägt oder die Frisur super ist. Die Leute gucken im ersten Moment manchmal etwas irritiert, freuen sich dann aber doch über die Frage, woher das Kleid ist usw.
    Das kinderlose Frühstück hört sich auch gut an. Viel Spaß dabei.
    Herzensgrüße von mir für deine Woche, ich freue mich sehr, dass du beim Montagsstarter dabei bist ♥ Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.