Freitag, 20. August 2021

Freitagsfüller #640

Guten morgen, 

nach einem leckeren Frühstück, geht es kurz an den Blog, da es es Zeit ist, den Freitagsfüller auszufüllen. Den findet ihr wie immer bei Barbara :) 

1.   Eigentlich müsste ich  mal wieder Ordnung schaffen, aber wenn alle daheim sind, ist es wie Zähne putzen mit Nuttella.

2.  Beim Fußball liegt der Ball beim Start in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch sieht es bestimmt aus wie sau *lach*.

4.   Billigsachen seien genau so gut. Es kommt drauf an, was es ist, aber oft ist das Markenprodukt eben doch deutlich besser.

5.   Solange noch Sommer ist genießen wir die Zeit. Aber mal ne Frage: Welcher Sommer? .

6.  Käsekuchen und Zuckerkuchen mit Pudding gefüllt sind meine  Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen und einfach abschalten, morgen habe ich geplant, einzukaufen und einfach auf mich zukommen zu lassen  und Sonntag möchte ich noch Wäsche waschen für nächste Woche und einfach schauen, was der Tag noch so bringen wird!  

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
Melle 

6 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    Über dein Zähneputzen mit Nutella musste ich herzlich lachen. Das trifft es ziemlich gut. In den Ferien bleibt viel liegen.
    Zuckerkuchen mit Füllung? Ist das ein Mürbeteig?
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,

    Dein Wochenende klingt doch sehr gut , wünsche dir eine tolle Zeit.

    Herzliche Freitags Grüße
    Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,

    ja, die Frage;: Welcher Sommer? Die drängt sich förmlich auf. Bisher war das ja nicht viel und ich vermisse unseren Urlaub ab Mittelmeer noch mehr.

    Über "Zähneputzen mit Nuttella" musste ich ja doch grinsen, der Vergleich ist gut :-)

    Wäsche waschen muss ich auch noch einiges, aber die Wäsche läuft ja nicht weg.

    Jetzt wünsche ich Dir erst mal ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melle,

    der Putzfimmel ist nicht immer nötig, deshalb lass ruhig mal alle fünfe gerade sein.
    Gefüllter Zuckerkuchen klingt auch sehr lecker. Morgen backe ich einen Mandelkuchen, muss dem Sohnemann ja für seine PC-Arbeit etwas bieten.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melle,
    Punkt 1 hast du wunderbar beantwortet, du hast mich zu lachen gebracht.
    Ja einen wirklichen Sommer hatten wir dieses Jahr nicht
    Bei deiner Kuchenwahl wäre ich ganz dabei!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melle,
    warst du im Urlaub oder hast du einfach ein wenig Pause gebraucht?
    Ich nenne unseren Sommer gern "Herbstsommer" - ich finde, das passt ganz gut. Genießen tu ich ihn dennoch.
    Mit dem Wäsche waschen bin ich auf Stand, nur nicht mit dem Bügeln. Aber das wird auch noch.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.