Montag, 28. Juni 2021

MOntagsstarter 26/2021

Guten Abend ^^ 

hach Mensch, wenn der Göttergatte zuhause ist, komme ich wirklich zu keinen vernünftigen Beiträgen. Jetzt nutze ich die Chance, dass er die Maus ins Bett bringt, um zumindest den Montagsstarter, von der lieben antetanni auszufüllen. Mein liebgewonnenes Ritual. Ab Donnerstag sieht das hoffentlich wieder besser aus mit meiner Blogarbeitsmöglichkeit.  

Ich hoffe du bist heute gut in die neue Woche gestartet? Die Hitze ist zumindest - leider - wieder da. seufz. Und ein wenig neidisch auf unsere Vermieter bin ich auch. Wir schauen jetzt auf einen kleinen Pool, der bei denen im Garten steht. lach. Aber gut, wir können ja auch zu Schwiegereltern. 

Genug drum rum geredet, hier kommt der Montagsstarter :) 

❶ Rausgehen ist wie die Hölle für mich aktuell.... .

❷ Ich wasche irgendwie ständig Wäsche. 

❸ Ich mach mal eben schnell ... wenn ich das von meinem Mann höre, könnte ich schon die Augen verdrehen, denn das geht dann nicht mal eben schnell.... .  

Leichte Sachen trage ich im Sommer am liebsten.

❺ Wenn ich nicht raus muss, bei dieser Hitze, dann bleibe ich am liebsten im abgedunkeltem Zuhause... und lass mich von den Ventilatoren bepusten.

❻ Auf diese Hitzewellen habe ich leider keinen Einfluss.

❼ Diese Woche habe ich ein paar Termine und Besuche geplant und außerdem steht/stehen ein Passfoto machen Termin im Kalender.

Ich hoffe du hast eine tolle Woche :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Ach herrje, liebe Melle, das Leiden unter der Hitze ist natürlich auch doof und alles andere als angenehm. Ich hoffe, der Pustewind bringt ein bisschen Abkühlung.

    Liebe Grüße

    Anni

    PS. Wir sind heute etwas mehr als 50 km geradelt, es war bullig heiß, das war selbst mir zu viel. Zumal ich auch noch - trotz Eincremen - einen fiesen Sonnenbrand bekommen habe. Grrrr.

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.