Montag, 7. Juni 2021

Montagsstarter 23/2021

Einen wunderschönen guten Morgen, 

da ist der Montag. Das Kind ist in der Kita, der Mann schläft nach der Nachtschicht und ich hab einfach endlich mal einen Vormittag für mich. Nach einem halben Jahr.. mehr als einem halbem Jahr habe ich mal wieder Zeit und Ruhe am Vormittag. Ich bin überfordert *lach* 
Der Haushalt ist soweit schon durch, ich denke ich werde wohl gleich ein Buch schnappen und die Chance nutzen.... Es überfordert mich noch *lach* 
Scherz beiseite. Ich hab hier genug was zu tun und um 13 Uhr will die Maus ja dann auch wieder abgeholt werden. 

Nun fülle ich aber erstmal den Montagsstarter aus, den ihr wie immer bei der lieben antetanni finden könnt :) 

Die Airbowl von Prowin läuft aktuell viel bei mir.

❷ Dabei ist es doch letzte Woche so schön gewesen. Warum sieht das jetzt wieder so ih bah bah aus da draußen.  

❸ Ich frage mich ob die Maus die Waldwoche überstehen wird mit ihrer Insektenangst. Wenn es gar nicht geht, kann ich immer noch handeln.    

Ein nehmen und geben da sollte man immer dran denken.

❺ Mir wäre ein wenig Verständnis von einer Person mal deutlich lieber, aber er kann einfach nicht andere verstehen, verlangt aber das jeder ihn verstehen muss.

❻ Ich hoffe dass es deswegen nicht noch ordentlich knallen wird.

❼ Ich freue mich auf den ersten Geburtstag unserer Nichte am Mittwoch, habe noch Haushalt und Briefverkehr zu erledigen und dann habe ich am Samstag Nachmittag Mama-zeit, denn die Maus ist auf einem Geburtstag und der Göttergatte muss zur Spätschicht.

Das war auch schon wieder mein Montagsstarter für heute. Ich hoffe du hast eine tolle Woche und das Wetter wird noch wieder besser :) 

Melle 

 

Kommentare:

  1. Hach, du hast recht. Es sieht echt trüb aus da draußen. Der Garten hat sich allerdings sehr gefreut und die Pflänzchen wachsen fleißig.
    Genieße die Mama-Zeit.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melle,
    na dann erst einmal viel Spaß mit Deiner freien Zeit! Genieße es!!
    Unsere Enkelin hat auch so eine große Angst vor Insekten - vor allem vor fliegenden Insekten. Sobald sie eine Hummel sieht, fängt sie an zu schreien und dabei finde ich sie sooo "kuschelig". *lach*
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-23-2021

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so ein freier Vormittag nach so langer Zeit, das kann ich mir vorstellen, dass man erst einmal überlegen muss, wie man jede Minute auskostet. Ich bin sicher, du hast eine gute Lösung für dich gefunden. ♥
    Ich bin gespannt, wie auch dem Mäuschen der Vormittag heute in der Gruppe wieder bekommen ist. Bestimmt war sie ganz vorfreudig oder aufgeregt?
    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine tolle Woche
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.