Montag, 14. Juni 2021

Montagsstarter 24/12

Einen wunderschönen guten Morgen, 

da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Das ging wieder viel zu schnell. Aber der Göttergatte hat diese Woche mal wieder Urlaub. Also wieder mal ein wenig Zeit für uns. Morgen geht es zum Kinderzahnarzt. Hoffen wir mal, dass er der Maus das schlechte Gefühl nehmen kann, was der erste Zahnarzt hervorgerufen hat.... Nicht umsonst sollte es ein Kinderzahnarzt sein, oder?? 
Na mal sehen. Ich werde sicher berichten :) 

Montag... heißt, es ist endlich wieder Zeit den Montagsstarter auszufüllen. Eine Idee von Martin zu finden bei antetanni. :) Dann werde ich mal die heutigen Lücken ausfüllen. 

Der absolute Egoismus vieler Menschen, der nervt mich sehr.

Es langsam angehen zu lassen wäre sinnvoll.

❸ Ich freue mich im Sommer auf das Ende. Denn ich bin nicht der Sommermensch. Sobald die Temperaturen die 26 Grad überschreiten, ist bei mir vorbei. Da kann man mit mir nix anfangen und ich würde mich am allerliebsten verkriechen.   

❹ Heute wird es ruhig und entspannt. Einfach langsam in die Woche starten und den Vormittag mit dem Göttergatten genießen, vielleicht ein wenig lesen und nebenbei die paar Sachen im Haushalt erledigen.

❺ Ich arbeite gerade daran, mein Gewicht langsam ein wenig zu reduzieren und bisher sieht es doch ganz gut aus. Auch wenn ich am Wochenende einen leichten.... ich nenne es mal Rückfall hatte..

❻ Zurückblickend war das Wochenende wunderbar und entspannend. Samstag Zeit für mich gehabt, Sonntag mit den liebsten zusammen gewesen. Das hat verdammt gut getan. Und dazu noch ein lecker Eis... besser geht gar nicht.

❼ Ich freue mich auf die Tage mit dem Göttergatten, habe den Zahnarztbesuch mit der Maus zu erledigen und dann können wir einfach nur genießen und es uns gut gehen lassen..

Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche, mit nicht zu viel Streß
Melle 

 

2 Kommentare:

  1. Hei Mausi ❤️

    Ja, manche sind so egoistisch geworden, aber dann sind es die anderen, die sich verändert haben.
    Von deinem Exemplar habe ich ja nun auch schon viiiiel gehört :D

    Kleine .. Rückfälle gehören dazu, aber ich glaube an dich. Du schaffst das. ❤️❤️

    Habt eine tolle Woche,
    Mella 🦋

    AntwortenLöschen
  2. Oje, mit dem Zahnarzt hatten wir bei Junior echt Glück. Bis heute ist alles gut gegangen. Wir hatten am Freitag den letzten Besuch beim Kinderarzt, da Junior nächste Woche 18 wird, da endet die Ära Kinderarzt. Es war ein sehr seltsamer und fast ein bisschen wehmütiger Abschiedsbesuch bei ihm. Hach, aus Kindern werden Leute...

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Familienwoche und ich nehme dir alle Temperaturen über 26 Grad gerne ab. ;-)

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.