Sonntag, 13. Juni 2021

Sonntagsrückblicker KW 23 [Kindergeburtstage - Sonne - Zeit für mich]

Huhu, 

Die Zeit rast aktuell einfach nur. Der Kindergarten tut der Maus so verdammt gut. Sie genießt es richtig. Durch diese Ablenkung und auch neues Lernen, schafft sie es auch die Angst bei den Insekten ein wenig in den Griff zu bekommen. Gott sei Dank. Ganz weg ist es nicht, aber es ist deutlich besser geworden, was die Reaktion angeht. 

Unsere kleine Nichte ist auch mittlerweile 1 Jahr alt. Das haben wir dann nach langer Zeit mal wieder mit allen Familienmitgliedern zusammenfeiern können. Es tat wirklich gut. Ich denke besonders den Kids. 

Zeit bei Oma und Opa war auch toll. Endlich mal wieder Planschen und dergleichen. Also die Maus. Ich hab nur zugesehen. Tat wirklich gut. 
Gestern war dann der Kindergeburtstag.... Und die Maus kam so zufrieden und glücklich wieder. Ich glaube, es war ein voller Erfolg und ich hatte mal ein wenig zeit für mich. :) 

|Gesehen| Regen, Gewitter, eine strahlende Maus nach dem Kindergarten, tolle Bilder, spielende und lachende Kinder, Baby-Amseln, glückliche Kinder, 

|Geschaut| EM Spiel Deutschland - Italien 2016, Comeback oder weg, Das große Profibacken, U21 EM Finale, Sat1 Frühstücksfernsehen, Bones die Knochenjägerin, Lincoln Rhymes, EM 2020, Raya und der letzte Drache, 

|Gehört| Vogelgezwitscher, FFN, Saltatio Mortis, Subway to Sally, Mark Forster, Feuerschwanz, D'artagnan, Eisenmann

|Gelesen| Andreas Gruber - Todesfrist / Todesurteil / Todesmärchen, 

|Getan| gefaulenzt, aufgeräumt, gekuschelt, Mausi zur Kita gebracht und wieder abgeholt, Haushalt, gespielt, Sport, Geschenk eingepackt, Fliegengitter an die Fenster angebracht, Fenster geputzt - wenn man eh schon dran ist, gelesen, gequatscht, laut mit gesungen, 

|Gegessen| Brötchen, Croissant, Burger, Netzpommes, Nuggets, Bratkartoffeln, Frikadelle, Nudeln in Sahnesoße, Bratwurst, Kartoffelsalat, Döner, Pommes, Salat, Lachs, Eis, Kartoffelgratin, Frikadellen, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Limobier, Eistee, ACE Drink, Jägermeister, Vodka, Energy, Kakao, Capri Sonne (JA ich nenn sie immer noch so!!!!) 

|Gedacht| Schön wie die Maus das so genießt // Wir sind auf einem Guten Weg, was die Insektenangst angeht // scheiße, was da passiert ist bei dem EM Spiel //

|Gefreut| Endlich wieder ein wenig Normalität // dass der Maus der Kindergarten so verdammt gut tut // Planschen // Familie treffen // Freunde treffen // Viel Spaß der Maus bei dem Geburtstag //

|Geärgert| wieder mal über ihn... //

|Gewünscht| dass, das Karma mal wieder zuschlägt //

|Gekauft| Lebensmittel, die Maus hat sich eine Tonie-Figur gegönnt (hat gespart), Geschenk für die Nichte, Kleidchen, Hosen, Brotdose, Fliegengitter, Geschenk für Abbys bestem Freund, 2 Bücher als Geschenke, eine Kerze als Geschenk, Hundefutter, 

|Geklickt|  Instagram, Big Farm, Siedlerglück, empfohlen.de, Blogs, Thalia, 

|Geknipst| 



1 Kommentar:

  1. Liebe Melle,

    wie schön, dass Deine Maus wieder in den Kindergarten darf und auch mit anderen Kindern spielen.
    Darüber wird sie sicher glücklich sein!
    Und bei Oma und Opa im Garten planschen, das war sicher auch toll, wie man auf den Bildern sehen kann.

    Dass die Capri-Sonne nicht mehr Sonne sondern Sun heißt, musste ich erst mal googeln. Das ist an mir vorbei gegangen. Heutzutage muss halt immer alles englisch sein.

    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.