Freitag, 11. Juni 2021

Freitagsfüller #630

Hallo zusammen, 

da ist der Freitag auch schon da. Wir sind grad dabei unsere Fenster mit den Fliegengittern zu bestücken. Da ich grad nicht helfen kann, nutze ich die Chance und schreibe schnell den Freitagsfüller, den du wie immer bei Barbara finden kannst :) 

1.  Die Fußball EM  werde ich zum großteil verfolgen. Ich mag es einfach und ein wenig Freude am Leben braucht man einfach.

2. Mein Herz schwankt zwischen macht alles auf und seit vorsichtig.

3.  Mein Lieblingseis Waldmeister und After Eight aus unserer Lieblingseisdiele, die die Beste im Umkreis ist.

4. Bekloppte Welt, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst, wenn du dir drei mal überlegst, ob diesen Gang nun wirklich machen musst und dich wirklich von der Couch hoch drücken MUSST, oder ob du auch noch einen moment warten kannst 

6. Die immer mehr sinkenden Zahlen sind  eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes EM Schauen auf der Couch sitzend, morgen habe ich geplant, den Nachmittag einfach für mich allein zu genießen, denn die MAus ist auf einem Kindergeburtstag und der Göttergatte ist in der Spätschicht und Sonntag möchte ich einfach die Zeit mit meinen Lieben genießen, vielleicht auch ein wenig Cachen gehen oder so!

Hab ein tolles Wochenende und genieß es einfach!!! 

Melle 

 

Kommentare:

  1. Hey Mausi,

    Jaaa.. da sagst du was? Wann ist mein Baby so groß und fast erwachsen geworden? 😭😭

    Ja, die sinkenden Zahlen sind ein gutes Zeichen. Bleibt zu hoffen, dass es kein böses Erwachen orgendaann gibt. 🙈
    Ein Samstag für dich klingt doch auch toll. Geniess es so gut du kannst. ❤️❤️

    Hab dir auch liiiieb. ❤️
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    ich werde nur "unsere" Spiele schauen.
    Meiner Meinung nach, hätte die EM aber gar nicht stattfinden dürfen.

    Waldmeistereis mag ich auch sehr gerne und alle Sorten Fruchteis :-)

    Bei Nr. 5 musste ich sehr grinsen. So geht es mir auch oft. :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende und genieße den Tag allein zu Haus :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,

    ich werde bei der EM wohl nur die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft ansehen, bin ja eher Handball- als Fußballfan. :-)

    Bei 2. bin ich ähnlich am Schwanken wie Du.

    Und die Eissorten, die Du bei 3. ausgewählt hast, mag ich auch sehr gerne!

    Ich glaube, Deine Fernsehserie würde ich auf jeden Fall ansehen :-)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße,
    Marion
    https://www.buchlieblinge.de/freitags-fueller-163/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melle,

    Fußball ist nicht mein Ding, da lese ich lieber als mir die Spiele anzusehen.

    Bei 2: Geht mir ähnlich, hoffentlich geht es jetzt nicht wieder los mit mehr Infektionen.

    zu 5: Da musste ich aber schmunzeln, so geht es mir mit dem Gang in den Keller oder ins Studio.


    Ich wünsche dir ein schönes sommerliches Wochenende und einen schönen Nachmittag allein!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Melle!
    Was das Thema Fußball und Eis angeht, sind wir wohl grundverschieden. *lach* Ich mag beides nicht und es ist gut so, denn die vielen kleinen Unterschiede machen uns zu dem wer wir sind.
    Genieße Deinen freien Nachmittag! Ich genieße gerade meinen Morgen! *zwinker* Bin nämlich gerade auch alleine...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melle,
    ich bin kein großer Fußballfan. Schaue die Spiele der deutschen Mannschaft und mal rein, wenn mein Mann guckt.
    Mit Punkt 4 machst du mich neugierig ... Da fängt es im Kopf an zu laufen.
    Und Punkt 6 sehe ich wie du.
    Ich hoffe, du hast ein WE nach deinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.