Sonntag, 28. März 2021

Sonntagsrückblicker KW 12 [Kindergeburtstag - glückliches Kind - entspannen]

Huhu zusammen, 

diese Woche stand komplett in den Vorbereitungen und Planungen für den Geburtstag der Maus, der am Freitag war! 
Das ganze Wochenende haben wir ein wenig gefeiert und die Maus hat es absolut genossen. Zum Glück. 

Eine Drachen zähmen leicht gemacht Party. Perfekt dekoriert, perfekt umgesetzt - zumindest sagt es das Geburtstagskind so. 
Abgestaubt hat sie auch ordentlich. Sie muss echt lieb gewesen sein. *lach*  

|Gesehen| lachendes Kind, eine riesige fette Spinne, die langen Schlangen der Autos die zum Corona-Test-Drive-In wollen, schöne viele bunte Blumen, strahlende Kinderaugen, tobende Kinder, Spielplatz, viele Ballons, 

|Geschaut| Die Sendung mit der Maus, Das große Promibacken, Kitchen Impossible, Grip das Motormagazin, Mia and me (mit Abby), Doctor Who (Die Rückkehr von Doctor Mysterio & Aus der Zeit gefallen), RTL Punkt 12, The Masked Singer, Fußball (Deutsche Nationalmannschaft), Let's Dance, 

|Gehört| Vogelgezwitscher, FFN, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Letzte Instanz, Nico Santos, Kinderlieder, 

|Gelesen| Matthias Garbo - Asynchron, Sabine Bode - Lassen sie mich durch ich muss zum Yoga, 

|Getan| gegammelt, gekuschelt, gelacht, geredet, gelesen, geflucht, aufgeräumt, Staub gewischt, PC Tisch mal wieder ordentlich gemacht, erschrocken, Spaziergang, Briefe beantwortet, Serie mit Schatzi geschaut, Küche und Badezimmer geputzt, Teammeeting, Dekoriert, Ballons aufgeblasen, Ballons mit Helium gefüllt, Geschenke eingepackt, Überraschung vorbereitet, Muffins gebacken, Waffeln gebacken, Schnitzeljagd, Geschenktütchen für die Gäste befüllt, 

|Gegessen| Laugenecke, Schinkenstreichwurst, Nudel-Schinken-Gratin, Cornflakes, Gummibärchen, Tortellini ala Bolognese, Brot, Spiegelei, Möhreneintopf, Frischkäse-Laugen-Twister, Grillzeug, Pommes, Waffeln, Muffins, Nudeln mit Thunfisch in Tomatensoße, Schokolade, Pizza, Frühlingsrolle, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, IsoDrink, Orangen Trinkpäckchen, Cola, Eistee, 

|Gedacht| Müdeeeeee // Danke mein Schatz!!!! // Was ein riesen Teil // Und da schnellen die Zahlen wieder hoch // Schön, dass sie es so genossen haben // 

|Gefreut| das wir so einen tollen Kontakt zu den Nachbarn haben und uns geholfen wird, wenn mal was ist - selbst bei Kleinigkeiten // 

|Geärgert| das mein Nervenkostüm kurzzeitig so dünn war // Wie man so undankbar sein kann //

|Gewünscht| das ich den Mumm gehabt hätte, das allein zu machen // 

|Gekauft| Lebensmittel, Sachen für die Geburtstagsfeiern, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Mail, 

|Geknipst| 

 

Kommentare:

  1. Liebe Taya,

    dass du ein glückliches Kind zuhause hattest glaube ich sofort - eine Drachen zähmen leicht gemacht Party wünsche ich mir glaube ich nächstes Jahr auch xD

    Habt noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa... ist schon ein cooles Thema gewesen. und wie meinten einige? So untypisch für ein Mädchen.
      Warum?! xD

      Löschen
  2. Ich liebe deine Rückblicke. 🥰 Schön konntet ihr trotz Corona schön feiern. ♥️

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.