Montag, 1. März 2021

Montagsstarter 09/2021

Hallo ihr Lieben, 

da ist er wieder, der Montag, der Start der Woche und das bedeutet antetanni hat wieder einen neuen Lückentext für den Montagsstarter für uns. Ich freu mich. Bin schon gespannt, welche Lücken sie diesmal so zur Verfügung stellt und was mir dazu einfällt. 

Dann wollen wir auch direkt mal beginnen :) 

1. Nachdem ich mit Mann und Kind erstmal einkaufen war und dann dann auch alles verstaut habe, wird es jetzt Zeit für den Montagsstarter. 

2. Das Verhalten mancher Menschen ist schon verwunderlich. 

3. Wie findest du Käse-Sahne-Torte

4. Schon bald ist der Geburtstag der Maus. Da wird die kleine wirklich schon wieder 5 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit hin? Das geht alles viel, viel zu schnell!!! 

5. Tatsächlich verbringe ich doch hier und da viel zu viel Zeit mit/am Handy oder Tablet - Wobei das Tablet dann meistens zum lesen in der Hand ist

6. Aufräumen funktioniert (bei mir) nur unter Druck. 

7. Diese Woche wird entspannt hoffentlich, denn Schatzi hat ne Freiwoche und als Highlight geht es morgen zu meiner Prowinberaterin, die mir was für mein Gesicht zeigen möchte. Mal schauen, mal schauen.  

Das war auch schon mein Füller für heute. Was habt ihr die Woche so geplant? 

Melle 


Kommentare:

  1. Sooo, da musste ich doch hier gleich mal gucken kommen, wie du so in die Woche startest.
    Käse-Sahne-Torte, menno, jetzt hab ich da gleich riesigen Appetit drauf. Hättest du mal bloß nix gesagt ;-)
    Hab ne tolle Woche.
    Ich schaue mich jetzt hier noch bissel bei dir um.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Käse-Sahne-Torte. Ja, das sage ich auch nicht nein. ;-) Hach fein, eine Handvoll Geburtstagsjahre. Alles Liebe für die Maus.
    Und dir eine schöne Woche mit Schatzi und Gesichtszeugs
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melle, das klingt alles sehr fröhlich bei Dir und so eine große Maus im Haus zu haben, ist ein wunderbarer Schatz! Habt eine schöne Woche zusammen und liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Heee~y Mausi.
    Ja krass, dass die Maus schon wieder fünf wird. Ich weiss noch, wie du mir erzählt hast, dass du sie überhaupt erwartest. o.O
    Freiwoche klingt super, hab ich diese Woche auch. *kicher*

    Hab dir liiiie~b.

    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.