Freitag, 19. März 2021

Freitagsfüller #618

Huhu ihr Lieben, 

da ist er auch schon wieder, der Freitag und das bedeutet es ist Zeit für den Freitagsfüller von Barbara
Unsere Woche war im großen und Ganzen recht entspannt. Zuhause bissi was gemacht, ein wenig draußen gewesen, einen Kigafreund getroffen und sonst einfach nur die Zeit genossen. 

Also auf zum Freitagsfüller. Mal sehen, was Barbara da heute für uns hat :) 

1.  In der vergangenen Woche  haben die Maus und ich viel Zeit miteinander gehabt, weil der Papa zur Spätschicht musste.

2.  Kinder und Eltern verbunden für’s Leben.

3.  Es geht doch nichts über einen Kaffee, die Familie und Freundschaft... und natürlich die Gesundheit.

4. Käsekuchen riecht immer  so verführerisch.

5.  Schmeckt dann auch noch suuuuuper lecker.

6.   Früh wach werden und WACH sein -  wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance, morgen habe ich geplant, einzukaufen und dann zu Oma und Opa zu fahren  und Sonntag möchte ich einfach nur genießen und auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Lieben. Habt ihr was geplant? 
Melle 

 

Kommentare:

  1. Huhu Mausi,
    Ja, ich frag mich bei einigen auch, wie sie direkt WACH sein können und dann auch noch mit ekelhaft guter Laune. *lol*
    Ich wünsch euch ein tolles Wochenende. ♥
    Und.. danke, jetzt hab ich Hunger auf Käsekuchen. *lol*

    Lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir mal so gar nicht leid *schmunzel* hab ich doch seeeeehr gern gemacht, dir Hunger auf Käsekuchen

      Löschen
  2. Hallo du,
    Ja, Kinder haben die Tendenz früh aufzustehen...das gibt sich im Teenageralter von selbst. Das dauert bei euch noch, aber die Zeit, wenn sie klein sind, hat so viel Schönes, da ist die Frühschicht zu verschmerzen. Geniess es!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich genieße die Zeit absolut.... aber so ne Stunde später, wäre doch lieb *lach* Aber das ist jammern auf hohem niveau ;-)

      Löschen
  3. Liebe Melle,

    zu 2: Das sehe ich auch so und es hört nie auf, egal, wie alt die Kinder sind.
    zu 4: Den möchte ich auch mal wieder backen.


    Liebe Grüße und macht es euch schön!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sich das nie ändert, das merke ich bei meiner Mutter und mir. Das ist auch eine sehr sehr enge verbundenheit und ich finde das sooooooo schön.

      Löschen
  4. Hallo liebe Melle,
    schön, dass Du eine gute Zeit mit Deiner kleinen Maus hattest, das ist sicher für Euch beide gut und schön.

    zu 3. hast Du Recht, ich musste nur über die Reihenfolge grinsen ;-)

    Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende mit Deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ja mei, irgendwie muss ich alles überleben.. und da gehört zum STart der Kaffee einfach dazu. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melle,

    Punkt 2 und 3 kann ich nur so unterstreichen. Und auch bei Punkt 4 bin ich ganz Deiner Meinung. Leider gibt es bei uns eher selten Käsekuchen, weil die Männer ihn nicht mögen. Kann ich gar nicht nachvollziehen ...

    Als mein Sohn klein war, habe ich auch nie verstanden, wie er morgens so furchtbar früh so wach sein konnte. Heute freue ich mich sehr darüber, dass ich am Morgen jemanden zum Quatschen und Rumalbern habe. Der Rest der Familie ist morgens nämlich eher wortkarg ...

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.